Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Boah Wichita,wie genial.Das sieht echt toll aus!!
    Wie schnell liefern die denn??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Nur schnell spontan:

    Die Nummer 486208 bei den zero Cocktailkleidern (Direktlink geht da nicht) könnte ich mir auch bei "etwas mehr" gut vorstellen. Wenn du noch was um die Schultern legst, eine cremeweiße Pashmina z.B... Das gefiele mir total gut!

  3. #13
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Das Kleid gefällt mir in braun aber besser und das haben die in meiner Größe nicht mehr :-(

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?


  5. #15
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Danke Christine!

    Kleid 1+2 habe ich auch schon bei Baur gesehen.Gefiel mir auch sehr gut,ist aber überall ausverkauft bzw lieferbar bis Ende Juni.Und darauf kann ich mich ja nicht verlassen.Ansonsten sehr schön.

    KLeid 3 ist nicht so mein Ding.

    Ach,Menno....langsam verzweifel ich aber.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    das war das einzige Problem. Ich hab den Normalkauf genommen und damit hat es etwa 4 Wocheng gedauert. Auf Nachfragen kannst du aber auch eine Expresslieferung bekommen. Hier bin ich in dem Kleid mit Kissen unter'm Bauch. Ich wollte testen, ob es mir auch m Juli mit Kugelbauch noch passt (Post 15).

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Boah wichita, das Kleid ist ja der Knaller!

    Mist, keine Hochzeit dieses Jahr in Sicht *krampfhaft einen Anlass dafür ausdenk*.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    @judith

    ganz ehrlich, das kleid kann man auch als etwas schickeres sommerkeid tragen. die spitze im brustbereich besteht aus einem extra schlauch, den man einfach über den bh und höher zieht (sehr praktisch, wenn man so unreine haut hat, wie ich im moment). dann ist nur noch unten spitze und der rest relativ schlicht. ich finde auch, dass man bei dem preis nicht so viel verkehrt machen kann. die haben aber übrigens auch sonst tolle kleider!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Wo kommst Du denn her, wenn ich fragen darf?!

    Falls Du aus dem Frankfurter-Raum kommst, wäre Leidersbach vielleicht eine Möglichkeit für Dich. Das ist ein kleines Örtchen, in dem einige große Geschäfte für Braut- und Festkleidung gibt. Da habe ich mir jetzt auch ein total schickes Kleid gekauft.

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woher habt ihr eure festlichen Kleider?

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    Das Kleid gefällt mir in braun aber besser und das haben die in meiner Größe nicht mehr :-(
    Wenn es die 40 ist, die du bäuchtest, kannst du ja auch mal ne 42 bestellen und zur Not enger machen lassen. Und wenns die 44 wäre, würd ich auch mal in die 42 schlüpfen .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo habt Ihr Eure Flitterwochen verbracht?
    Von best02 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 106
  2. Wo habt Ihr Eure Schuhe gekauft?
    Von milkamaus83 im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 17
  3. Woher habt ihr eure Cliparts fürs Kirchenheft?
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige