Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

18.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    ... ist ja auch 'ne Modefrage, deshalb denke ich, ich bin hier richtig.

    Wo bekommt man denn schöne (lange) Schlafanzüge?? Also bitte nix mit Frottee und Schlabberlook .... sondern schön! Besonders mag ich so lange Hosen aus Hemdstoff.
    s.Oliver hatte immer ganz Nette aber da sind gerade die gängigen Grössen alle vergriffen
    Ich habe ja auch noch das Problem, dass mir die Standardgrössen auch immer an den Beinen zu kurz sind ... bei Schlafanzügen finde ich das nicht ganz so schlimm, aber Langgrössen wären natürlich ideal.
    Und kosten sollten sie auch kein Vermögen - also mehr als 50€ würde ich auf keinen Fall ausgeben.

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Einkaufstips

    Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Ich habe oft bei Kaufhof bzw. Karstadt schöne Schlafanzüge gesehen und dort auch gerne gekauft!

    LG
    Daniela

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Mir fallen spontan Esprit, Hunkemöller, H&M und Tchibo ein. Da habe ich überall schon welche gekauft.

    LG
    Stephanie

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Hallo Müsli!

    Ich habe mir vor kurzem einen schönen von Hunkemöller gekauft!Kennst DU das?

    Bin ja auch sehr groß, aber die Länge geht grad noch so.

    Habe eine ganz schöne in rosa-weiß gestreift mit Glitzerfäden(spürt man nicht).
    Ich trage sie allerdings als Homewear, zum schlafen mag ich nichts an den Beinen haben.
    Die hose hat 15 EUro gekostet, Oberteile gabs auch dazu, hab ich aber nicht gekauft.

    Bei H&M haben sie auch manchmal ganz Schöne.

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Hm, bei H&M habe ich noch nie geschaut. Werde ich mal in Angriff nehmen!
    Hunkemöller gibt es hier leider nicht

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    hallo

    ja, bei tchibo gibts immer wieder mal welche, ich finde, die fallen aber eher kurz aus.

    gibt es bei euch strauss? die haben auch schöne schlafanzüge.
    in der männerabteilung gibt es die hosen auch meist einzeln, also ohne oberteil. die dürften dir von der länge besser passen, in der weite haben sie meist so eine kordel, also auch gut. dazu dann ein t-shirt, wenn du nicht unbedingt eine volle kombi brauchst.

    lg
    chiara

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    ach, ich wollte übrigens noch anmerken, dass ich es total schwer finde, mal was schönes für den sommer zu finden.
    meist haben die dinger spaghetti-träger. aber wenn doch gerade die schultern unter der decke vorschauen, ist es da doch besonders kalt. das mag ich gar nicht!

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Ich hab immer mal wieder gaaaanz schöne bei Maute Benger in der Königsstraße gesehen. Die führen S.Oliver und ... ach, andere bekannte Marken halt.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    Vielleicht findest Du auch was bei dress-for-less.de?

    LG,
    Maggie

  10. #10
    Neuling Avatar von lololo
    Ort
    Mitteldeutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?

    ich habe auch bei c&a schöne gesehen oder bei h&m

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Gürtel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?
    Von Anja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 79
  3. Wo kauft ihr eure Stoffe?
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  4. Wo kauft ihr eure Sonnenbrillen?
    Von Penelope im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige