Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ⫸ Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Da ich aktuell dringend einige neue Unterwäsche-Teile bräuchte, wollte ich euch mal fragen, wo ihr denn so einkauft....?

    (Ich rede jetzt nicht von sündhaft teuren Dessous oder heißen Teilen, die Männer verrückt machen, davon hab ich noch )


    Sondern, was tragt ihr im Alltag? Was ist bequem, sieht aber halbwegs gut aus, ist kein Liebestöter und lässt sich auch in der normalen Wäsche mitwaschen?
    Und kostet kein Vermögen....!!

    Her mit euren Links, Tipps, Erfahrungen!


    LG von einer Anja,
    die sich auf jede Menge Inspirationen freut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    ausschießlich h&m, da weiß ich welche größe, paßt immer unprobiert und ich kaufe immer einen BH und 3 oder 4 passende u-hosen dazu :-)

    in schwarz oder beige ganz nett:
    http://www.hm.com/de/product/98251?article=98251-C

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Okay, das kommt auf die Liste für kommende Woche! Danke!


    Schick, dein Link! Ich kann allerdings mit Spitze eher weniger, da gibts welche, die kratzen ganz ganz übel.....

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich kauf Alltagsunterwäsche meistens bei Tchibo.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Da hab ich bis jetzt auch gekauft. Allerdings muss ich sagen, die lassen mittlerweile ziemlich in der Qualität nach. Oder finde das nur ich??

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Im Katalog :-)
    otto oder universalversand
    zb total bequeme baumwolle mit spitze, die aber nicht kratzt und normal in der maschine mitgewaschen wird und nicht teuer ist. keine lust durch 100 geschäfte zu rennen, bis ich sowas finde...

    Lg Sweety

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    anja, ich hab das in rosé und beige und es ist wirklich super, super weich und angenehm!
    da kratzt nix :-)

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Anja, danke! Dann werd ich mir das auch mal ansehen.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich kaufe auch bei H&M. Meist ganz einfach glatt weiß, schwarz oder hautfarben.
    Schlüpfer auch gerne mal bei Hunkemöller, aber auch nur die ganz einfachen aus Baumwolle.

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich kauf gern bei Kaufhof, weil die einen Riesenauswahl haben oder Sachen von Esprit. Aber eigentlich nur im Angebot, dann kosten die Sachen von Passionata oder Triumpf oft nur die Hälfte und sind wieder erschwinglich und halten eine Ewigkeit. Ich habe keine rechte Alltagsunterwäsche.

    Bei H&M habe ich immer wieder Probleme damit, dass die Bügel irgendwann rauskommen. Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen gebessert oder dass es irgendwo kneift und drückt.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Stoffe?
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  2. Wo kauft ihr eure Sonnenbrillen?
    Von Penelope im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Wo kauft ihr Unterwäsche in nicht so gängiger Größe?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  4. Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?
    Von Müsli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige