Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

11.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Triumph
    Dank Outlet-Shop in München preislich durchaus OK.
    Hab mich gerade gestern mit "normalen" BH (ohne Spitze) und 2 Slips für unter 20 € eingedeckt... Die Spitzenteile sind da auch mehr als bezahlbar (aber du suchst da was für den Alltag )

    LG Jule
    Da hab ich auch grad was bestellt. Dank 0€ Portokosten und ebenfalls kostenloser Retoure ist doch einiges zusammen gekommen....
    Mal sehen ob und wie das dann passt. Ich war aber auch dort in der bequemen Abteilung unterwegs....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Hier noch eine Stimme für H&M, bei Hunkemöller komm ich gar nicht zurecht, irgendwie passt mir da kaum was (von der Passform her)...

    edit: Und C&A, ich finde die haben auch ab und an schöne Unterwäsche!

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    @nuni-wenn man für die Brüste so viel Geld erzählt hat,muss man die auch "ausführen" und nicht zu Hause vorm PVC "verstecken".*gg*
    Ich kaufe bei Galeria oder bei hunkemöller,Slips sehr gern bei Ernstings.

    LG Melli

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @nuni-wenn man für die Brüste so viel Geld erzählt hat,muss man die auch "ausführen" und nicht zu Hause vorm PVC "verstecken".*gg*
    Alles ok Melli? *lach*

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Melli: Schei.... T9, oder? *lach* Aber ja, das kann natürlich sein. Oder aber man hat die extra teuer bezahlt und damit vor der I-Cam zu arbeiten und ist froh, wenn man auch mal unter echte Leute kommt.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich schließ mich einigen an.
    Viel und gern H&M, BHs aber lieber bei Galaria Kaufhof.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich kaufe meine Unterwäsche meistens bei Esprit. Dort weiss ich, dass meine Größe passt. Bei H&M hatte ich immer das Problem, dass die BHs schnell ausgeleiert sind und dann nicht mehr richtig halt gaben (habe nicht gerade ne kleine Oberweite ) Wenn die Unterwäsche dann noch im Angebot ist, dann schlage ich meistens zu.

    Ich habe auch ein paar BHs von Tchibo hier, aber die fallen größenmäßig so unterschiedlich aus, finde ich.

    LG Schäfi

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    ich kaufe fast nur bei H&M und Slips mal bei Ernstings. Und einen BH habe ich vor 3 Jahren bei Aldi entdeckt (Push up) und seither warte ich jedes Jahr wieder auf den Verkauf und habe somit fast nur noch diese BHs. Die sind total glatt und es zeichnet sich unter Shirts nichts ab. Ist es bei den SPitzenteilen nicht so, dass man das sieht???

  9. #29
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Hunkemöller hat schöne Sachen und wenn es was günstigeres sein soll, kaufe ich gerne bei Ernstings Family. Die Qualität ist gut und der Preis unschlagbar. Die BHs passen mir da auch wie angegossen...

    LG

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich kaufe fast nur bei H&M und Slips mal bei Ernstings. Und einen BH habe ich vor 3 Jahren bei Aldi entdeckt (Push up) und seither warte ich jedes Jahr wieder auf den Verkauf und habe somit fast nur noch diese BHs. Die sind total glatt und es zeichnet sich unter Shirts nichts ab. Ist es bei den SPitzenteilen nicht so, dass man das sieht???
    solche glatten push ups hat H&M aber auch! in weiß, schwarz und hautfarben

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Stoffe?
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  2. Wo kauft ihr eure Sonnenbrillen?
    Von Penelope im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Wo kauft ihr Unterwäsche in nicht so gängiger Größe?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  4. Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?
    Von Müsli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige