Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: ⫸ Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Dank Riesengröße kaufe ich total viel und gerne bei Beate Uhse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich bin auch H&M Unterwäsche-Käuferin. Mir gehts da meistens wie Anni: 1 BH und dazu ca 2-3 passende Unterhosen. Auch jetzt in der Schwangerschaft hab ich mich da eingedeckt (ich finde nix überflüssiger als Umstands-Unterhosen).
    Die Qualität ist okay und anprobieren muß ich mitlerweile auch nicht mehr.
    Und JA, ich finde auch, dass die Tchibo-Unterwäsche an Qualität nachläßt! Die BHs haben mir da aber (dank Mini-Größe) sowieso nie gepaßt.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ernstings Family und C&A.

    sowohl optisch als auch qualitativ bin ich davon echt begeistert.

    Meist kauf ich Microfaser, aber auch einiges mit Spitze. Bis jetzt hat noch nichts gekratzt.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    HM und Tchibo und ich kann keine Mängel feststellen

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich kauf Alltagsunterwäsche meistens bei Tchibo.

    das kauf ich slips- immer wenn die reduziert sind. qualität finde ich da wirklich gut- was ich von h&m zB nicht sagen kann.
    ich hab allerdings auch einen regebogen an unterwäsche. bunt ^^ und ich wasch die konsequent so wie man nicht soll- 60 Grad kochersatzprogramm- und das macht denen nix- halten form und farbe.

    bügel bei bhs - bei h&m sind die immer schnell durch, bei passionata auch. ich hab welche von aldi sued- die wollen gar nicht kaputt gehen. von c&a hab ich welche die ewig halten.

    grds auf ich tatsächlich aber grade slips reduziert. frag mich garde warum... ist ne angewohnheit ^^



    soft

  6. #16
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Ich kaufe mittlerweile echt gerne bei Hunkemöller ein- selbst die "Basis-Alltagswäsche" sieht da gut aus und meistens haben die so 5 Slips zum Preis von 3. Klassisch schwarz/weiß aus Baumwolle mit leichter Spitze- sieht super aus! Die reduzierten BHs sind vom Preis auch annehmbar. Kann ich empfehlen.

    LG, Fienchen

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Danke für den Tipp Hunkemöller! Die haben echt schöne Sachen! Bezahlbar sind sie auch. Da werd ich mal ausprobieren gehen. Den Rest hab ich fast alles hier in der Stadt und wird diese Woche mal durchgeguckt....
    Danke schonmal für die vielen Tipps!

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Dank Riesengröße kaufe ich total viel und gerne bei Beate Uhse.
    Da werd ich schon gar nicht mehr fündig. Dank scheinbar noch größerer Riesengröße gehe ich zu Change (http://shop1.change.com/de) Da gibt es leider auch nur ein Modell, dass mir perfekt passt und das habe ich in allen Farben hier.

    Slips kaufe ich bei Bonprix aus Baumwolle, in Synthetik schwitzt mein Hintern immer

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Triumph
    Dank Outlet-Shop in München preislich durchaus OK.
    Hab mich gerade gestern mit "normalen" BH (ohne Spitze) und 2 Slips für unter 20 € eingedeckt... Die Spitzenteile sind da auch mehr als bezahlbar (aber du suchst da was für den Alltag )

    LG Jule

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kauft ihr eure (Alltags-)Unterwäsche?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Da werd ich schon gar nicht mehr fündig. Dank scheinbar noch größerer Riesengröße
    Online finde ich da auch nichts mehr, scheinbar verticken sie da nur noch kleinere Größen. Aber im Laden gibt es massig Auswahl. Scheinbar gehen die Silikondamen, für die diese Dinge gedacht waren, lieber persönlich einkaufen als im Internet.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Stoffe?
    Von Anika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  2. Wo kauft ihr eure Sonnenbrillen?
    Von Penelope im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Wo kauft ihr Unterwäsche in nicht so gängiger Größe?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  4. Wo kauft Ihr Eure Schlafanzüge?
    Von Müsli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige