Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Hallo,

    wir sind im September zu einer großen Hochzeit eingeladen. Jetzt bin ich auf der Suche nach tollen Kleidern für meine Mädels. Habt ihr Geheimtipps für mich?
    ich hab noch so gar keine Idee. Es werden aber ziemlich viele kleine Mädels da sein und ich würde gernevermeidn, dass alle das gleiche tragen, obwohl ich weiß, dass es erstens eigentlich egal wäre und zweitens eh nicht 100%ig zu vermeiden ist. Aber vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für uns.
    LG Ulli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    www.vertbaudet.de hat süße Kleider. Andere Shops kenne ich leider nicht, naja bis auf die üblichen aber du suchst ja was anderes.

    LG Eli

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Ich habe fiona ( die ist im august blumenmädchen bei meiner Freundin) ein total schönes kleid bei zara gekauft. Preislich im Rahmen, einen Bolero von dort noch dazu. ( allerdings kinderabteilung, babyabteilung hatte jetzt nicht so schöne sachen, deswegen suche ich für emilia auch noch )
    Die haben echt wundschöne kleider dort.hatte mehrere zur auswahl....wenn ich dran denk schick ich dir via fb ein foto ( habe es nur aufem handy)

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?


  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ja, bei otto gibts echt ein paar hübsche sachen.

    meine mädels werden dieses kleid zur taufe anziehen (eine in beige und eine in rosa):

    http://www.otto.de/Klitzeklein-Kleid...clePosition,14

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    www.cyrillus.de hat auch oft ganz süße Kleider

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Hab jetzt mal die Bilder vom Handy auf den Rechner gezogen..kann sie aber leider nicht drehen...

    Bei dem Bolero Foto is Fiona etwas genervt, sie musste erst das Kleid ausziehen, wieder anziehen und dann 2 verschiedene Boleros testen...

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?


  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Wir sind im August auch zur Hochzeit eingeladen. Lilli hat ein Kleid von H&M das ich schon zu Silvester gekauft hatte (da gibts immer so schöne Sachen - hab aber ein ähnliches Kleid gerade erst wieder dort gesehen) und Mila (8Monate) hat ein Kleidchen von Zara. Da gabs echt schöne Sachen!
    Viel Glück noch bei der Suche.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo bekomme ich festliche Kleider für meine Mädels anlässlich einer Hochzeit?

    Silvia süß, auch wenn das Model noch etwas an sich arbeiten muss :-)

    wenn du etwas individuelles suchst, vielleicht wirst du hier fündig
    http://de.dawanda.com/category/926-K...eidung-Kleider

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für meine Bine... die Sachen zu ihrer Hochzeit
    Von Jasminnie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 20
  2. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  3. Wie bekomme ich den Inhalt einer MC auf CD?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige