Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wimpernzange ..

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wimpernzange ..

    Hallöchen !

    Hab von meiner Mama eine WImpernzange bekommen und bin total

    enttäuscht von dem Ergebnis ..

    Irgendwie sehen meine Wimpern hinterher genauso aus wie vorher ..

    Hab schon gedacht, es liegt am Gummi : Neue Gummis gekauft ,

    reingefusselt - und - kein Ergebnis ..

    Woran kann das liegen ?

    Wie macht ihr das ?

    Macht ihr das , wenn ich geschminkt seid, oder ungeschminkt ? Also ich

    mein die Wimpern --

    LG und danke im voraus

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Zuerst....Wimpern nie mit der Wimpernzange formen, wenn die schon getuscht sind.....

    Wenn ich meine Augen schminke, dann fange ich zuerst mit der Zange an und danach kommt dann alles andere und die Mascara zum Schluss.

    Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Wimpernzange, aber nach einiger Zeit hat man dann den Dreh raus.....und die Wimpern einen schoenen Schwung.

    Ich muss, trotz der kurzen Wimpern, an zwei verschiedenen Stellen (einmal etwas weiter hinten und dann etwas vorne) ansetzen, damit es klappt, sonst sieht es komisch aus....

    Gruss,
    claudi
    Ich denke, das ist reine Uebungssache....

  3. #3
    Funny
    Gast

    Standard

    Hallo Angelove,
    du solltest die Wimpernzange ca. 10 sec zusammengedrückt lassen.
    Ich mache die Zange auch vorher immer mit dem Fön warm- und dann kriegen die Wimpern noch viel mehr Schwung.

    LG Funny

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wie machst Du das denn Claudi ?

    Biegst Du die Zange dann auch noch nach oben ,

    oder klemmst Du sie einfach nur ein ?

    LG

    Danny

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....*g*....ich bin ehrlich gerade am Ueberlegen. Eine Handbewegeung, die ich fast jeden Tag mache, aber wie.....

    Die Wimpern klemme ich fest, halte diese ein paar gute Sekunden zusammen und die Zange ist dabei nicht direkt am Gesicht, sondern einen Tick hoeher als die Nasenspitze...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Funny : Danke, guter Tip - probier ich mal aus ..


    @ Claudi : Grins - ja klar, wenn man´s jeden Tag
    macht .. Vielleicht bin ich einfach auch nicht geeinget für solche Gerätschaften *lach*

    LG

    Danny

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    ich mach das viel zu selten, aber wenn ich es macht, dann sehen die wimpern immer so ge-eckt aus.. als ich kriege keinen bogen hin, sonder nur ne ecke .)

    wobei, wenn sie dann getuscht sind, seh ich nur den schwung, keine ecken mehr...

    mit dem föhn ist n guter tipp

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei mir klappt das super und ich mach das jeden Tag, da meine Wimpern sonst runterhängen wie eine Tulpe ohne Wasser in der Vase.

    Ich hab auch mal gelesen, man soll das Ding vorher anwärmen aber das hat bei mir irgendwie nix geholfen.
    Manchmal benutz ich sie auch, wenn noch Tusche drauf ist - also z.B. abends vorm weggehen noch die morgendliche Wimperntusche. Das gibt dann den Megaeffekt und nachtuschen brauchste auch nicht. Und mir sind sie auch noch nie abgebrochen dadurch.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich oute mich mal:

    Ich habe mir eine Wimpernzange gekauft und weiß sie nicht anzuwenden.

    Ich weiß gar nicht, wie rum ich die wo ansetzen soll. Habe noch nie ein Bild gesehen, wo die Anwendung illustriert wird.

    LG

    Angie

  10. #10
    riksu
    Gast

    Standard

    @angie: ich mach kein bild für dich... ich kann meine haut / augen momentan eigentlich keinem zumuten! grauselig!

    aber ich halt mal die augen auf, ob ich ein pic finde, dann schick ich dir nen link, okay?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige