Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Hallo zusammen,

    von meiner Schwester habe ich zum Geburtstag das Wimpernwachstumsserum von M2 Beauté bekommen. Das hat bei mir auch super funktioniert und ich war total begeistert vom Ergebnis. Jetzt ist es leider leer und ich wollte mir Nachschub besorgen, aber der Preis von rund 90,- € hat mich etwas geschockt. Beim Googlen habe ich gesehen, dass es auch von anderen Herstellern und sogar den Eigenmarken der Drogeriemärkte solche Seren gibt, die wesentlich günstiger sind.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Sind die genau so gut?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Ich hab das hier: https://m.douglas.de/douglas/Make-up...eRef=hUnUVzCCn
    Und bin ganz zufrieden. Ist aber keine Wimperntusche, sondern wird wie Kajal am Wimpernkranz aufgetragen.
    Brennt aber manchmal kurz im Auge

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Ich nutze schon lange revitalash Advanced und bin mega zufrieden! Wird auch am Wimpernkranz aufgetragen.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Wie lange kommt ihr denn mit einer Packung hin? Vielleicht kann man sich das ja "schönrechnen".
    Mit dem Zeug liebäugel ich auch schon länger. Dank Forum.
    Ist ja bald Weihnachten...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Hallo,
    ich nutze seit einiger Zeit das von Balea (DM Eigennmarke) für 4,95 Euro ... für alles andere war ich bislang zu geizig und ich dachte, für knapp 5 Euro ärgert man sich dann auch nicht so sehr über die vielleicht ausbleibende Wirkung.
    Der richtige Wow-Effekt hat sich auch nicht wirklich eingestellt. Trotzdem habe ich das Eindruck, dass meine Wimpern etwas gleichmäßiger aussehen als bisher. Kann aber auch nur der Placebo-Effekt sein

    LG Nadja

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Nadja, den wow-Effekt hab ich bei meinem 5 € Zeug auch nicht erwartet, aber wenn ich die Wimpern tusche sieht es außen am Auge schon voller aus.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Ich komme mit den 3.5 ml bestimmt 5-6 Monate hin!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Okay, ich fand bei meinem teuren Zeug gab es schon einen Wow-Effekt. Offenbar hat der höhere Preis schon irgendwo seine Berechtigung.

    Ich bin ca. 4 Monate mit der Packung ausgekommen. Also, richtig schönzurechnen ist da eher nicht viel.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Ich hab auch das M2 genommen, bestimmt ein halbes Jahr lang, es war aber überhaupt kein Unterschied zu sehen. Ich hab dann wieder damit aufgehört, bei mir ist aber immer noch was drin.

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wimpernwachstumsserum - Eure Empfehlungen?

    Was ist das denn? Sind das diese unechten Wimpern die man sich draufklebt? Das habe ich mir einmal gekauft und nie wieder. Also ich habe es nicht hinbekommen sie vernünftig zu kleben. Es gibt sicher gute Youtube-Videos dazu oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Puppenbetten
    Von Silvia im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 6
  2. Lago Maggiore - Eure Empfehlungen
    Von Lisa2005 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. DJ aus OWL??? Empfehlungen
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige