Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ wimpern! gibts das ?

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Meinst du sowas? Sephora: Sephora Brand Extreme Lash Mascara: Mascara
    Diesen Mascara hab ich mir mal bei Sephora gekauft, die weiße Formulierung ist mit kleinen Fasern angereichert, die sich an die Wimpern haften und ganz normal mitgetuscht werden können. Dadurch sehen die Wimpern tatsächlich sehr viel länger und fülliger aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Hab gestern auch was in der Werbung gesehen. Ist ein neuer Mascara von Loreal und hat ne knallgelbe Verpackung. Da mußte ich gleich an den Thread hier denken.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    ich habe zumndiest den bericht gefunden. aber der name wird auch nicht genannt. viell. erkennt jemand von euch die verpackung?
    Graue Maus, Umstyling - Frauenzimmer.de

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Ich glaub die versuchen den Zuhschauer auch zu veraeppeln. Wenn man genau hinschaut sieht es so aus, als ob sie Wimpern angeklet hat, oder?
    Wenn DAS wirklich die Mascara gemacht hat muss ich die auch haben. Das wird ja erst nach dem Tuschen aufgepinselt.

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Also diese Wimperntusche muss ich auch haben. Bin zwar auch noch skeptisch, ob das nicht alles irgendwie fake ist aber sofern die Tusche nicht 20 € kostet gehe ich das Risiko ein Ich habe diser Janette Schwericke eine Email geschickt und gefragt was das für ein Produkt ist. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße, Jenni

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    gab es unter uns nicht eine visagistin?

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Kuschelhexe und Mel75 sind glaub ich beide Visagistinnen

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Hab mal gegoogelt...

    Es gibt sowas..einmal von MAC Fibre Rich Lash...kostet wohl um die 15 Euro.

    Dann soll es das hier geben ----> SHISEIDO EXTRA LENGTH MASCARA
    und dann noch Imaju Fiberwig...

    In allen sollen synthetische Haerchen enthalten sein.

  9. #19
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Sowas gab es vor einigen jahren schon mal! Fand ich jetzt nicht so toll damals, da siese "Fusseln" die in der Tusche waren ständig abgefallen sind /abgebröckelt sind und dann in den Augen waren! Vielleicht hat sich die Technologie mittlerweile auch geändert!
    Ausprobiert habe ich es noch nicht!

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wimpern! gibts das ?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch was in der Werbung gesehen. Ist ein neuer Mascara von Loreal und hat ne knallgelbe Verpackung. Da mußte ich gleich an den Thread hier denken.
    Das ist Wimpernverlängerung mit Collagen glaub ich. Da waren keine Härchen in der Tusche vorhanden.

    Hatte die Werbung heute auch gesehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  3. Gibts das??
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Fotobuch als RINGBUCH! Wo gibts das???
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige