Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wimpern färben

17.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpern färben

    Ich habe das ganze zum ersten mal jetzt im Urlaub machen lassen und bin echt begeistert. Klar kann das ganze eine Wimperntusche nicht ersetzten aber ich finde es so um welten besser als vorher. Ich habe sie mir übrigens blau/schwarz färben lassen.Was das ganze hier kostet und wie lange das hält kann ich dir leider noch nicht sagen.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wimpern färben

    ich habe meine Wimpern auch das erste Mal vor der Hochzeit färben lassen und mir gefällt es ganz gut...die Augen haben auch ungeschminkt eine ganz andere Tiefe irgendwie und wenn man dann noch tuscht, sieht es wirklich gut aus.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wimpern färben

    Ich gehe alle 6 Wochen zur Kosmetikerin und lasse mir dort die Wimpern färben. Kosten und Haltbarkeit sind wie von wichita geschrieben. Ich find's auch toll, ungeschminkt mehr Ausdruck zu haben ;-) Seit Dominik da ist, hab ich mich auch kaum mehr geschminkt, find ich im Umgang mit dem Kleinen eh doof...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wimpern! gibts das ?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Verlängerung der Wimpern
    Von indra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  3. Schuhe selber färben?
    Von sockenvertilger im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 1
  4. Mascara für volumige Wimpern
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige