Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

15.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Die Frage steht ja schon im Titel.

    Bei mir ist es meistens Lidschatten, manchmal Kajal, Wimperntusche und Puder drauf.
    Wenn ich noch Zeit und Lust habe, auch noch ein Lipgloss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Wimperntusche und los gehts.

    Wenn ich mehr Zeit habe auch mal Lidschatten und nen Lipgloss, aber Standard ist nur Wimperntusche.

    LG Eli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Huhu,

    da ich kein riesen Fan von viel Make Up bin, und lieber ein bisschen Sonne für einen braunen Teint tanke als Make Up und Puder aufzutragen, gibts bei mir für den Tag nur Mascara und die Augenbrauen werden nachgezogen.

    Lippenstift geht für mich generell gar nicht, höchstens etwas Gloss und wenn ich ausgehe auch Kajal und Lidschatten. Aber für jeden Tag mag ichs lieber dezenter.

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    So wie auch sonst,

    "ägyptische Erde", bisschen Rouge, Kajal und Wimperntusche.

    LG Vivi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Nur ein bißchen Puder, einen "farblosen" Lippenstift, die Augenbrauen werden nachgezogen und wenn ich Lust habe, die Wimpern noch getuscht. Das war es dann meistens auch schon.

    Wenn ich weiß, dass ich direkt nach der Arbeit noch einen Termin habe (z. B. Essen gehen oder so), dann noch ein bißchen Lidschatten!

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    So wie sonst auch....Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche, Lipgloss.

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Bei mir ist es:

    - Make-up, das ich aber nur als Concealer benutze, um Rötungen am Kinn und um die Nasenflügel abzudecken
    - Transparentpuder
    - Wimperntusche

    Meistens zusätzlich noch entweder Lidstrich oder Lidschatten, wobei es da auch ganz dezent und fast unsichbar in Brauntönen zugeht.

    Auf die Lippen kommt nur ein Pflegestift.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Puder, Wimperntusche und Lippenpflegestift, das wars.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Gar nichts *g*

    früher als ich in der Ausbildung war, war eincremen, flüssiges Make Up, Puder, Wimperntusche, Augenbraun ziehen angesagt und das jeden Morgen, das hat meiner Haut auch geschadet, finde ich heute. Grade das Make Up, auf dem Gesicht, den durch die Arbeit und das Schwitzen konnte es nicht richtig Atmen und ich bekam Pickel. Irgendwann ließ ich meine Augenbraun wieder richtig schön wachsen, so das ich nicht mehr nachziehen muss. Und meine Haut ist mittlerweile so gut, das ich kein Makeup mehr brauche, ok natürlich siehts mit Makeup noch viel besser aus, aber ich gefalle mir so und da ich da eh schon am alle spare, habe ich gleich auf den Rest verzichtet.

    Somit gibts das eigentlich nur, wenn wir mal wenn besuchen, ausgehen...

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?

    Bei mir gibts jeden Morgen/Tag das selbe Programm, bissel Make-up (das Dream-Matte Mousse Make-up von Jade, das find ich am Besten und es fällt nicht zu sehr auf) um evtl. Unreinheiten abzudecken, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Rouge, fertig in 5 Minuten.

    LG
    Christine

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schminkt ihr Euch ab?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  4. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34
  5. Fotobuch: Wie erstelle ich die Vorschau für euch?
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige