@Nadja: Neulich gab es eine Lippenstift-Test, da hat der von MAC am Besten abgeschnitten. Also es war nicht so, daß die teuersten prinzipiell besser waren, aber der hat halt überzeugt. Der hat so eine Stiftform und soll eben richtig lange halten, auch beim essen, küssen, trinken, etc

@Milkamaus: Ich nehme meistens einen Augenbrauenstift und damit strichelt man dann so die Kontur nach. Also nicht ein Strich am Stück sondern viele kleine. Ich finde es sieht recht natürlich aus (vielleicht bilde ich mir das aber auch ein, weil ich es schon so gewohnt bin...) und ich gehe gar nicht mehr ohne aus dem haus! Weil es die gesamte Optik total beeinflusst und meine Augenbrauen überhaupt nicht schön wachsen...

Habe auch noch von Benefit so ein "2-Phasen-Set", erst trägt man so ein cremiges Zeugs auf und dann zum fixieren einen festen Puder. Da das aber etwas länger dauert, nehme ich das nur am Wochenende und so...