Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Wie schminkt ihr Euch ab?

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich würd das echt mal interessieren wie Ihr Eucg abschminckt abends?Ich hab zur zeit ein Probe eines Reinigungsgeels und das schmiere ich mir eigentlich nur mit etwas Wasser direkt aufs Gesicht,dann schön abwaschen und dann kommt Gesichtswasser danach Nachtcreme.
    Manchmal frage ich mich ob das so richtig ist?
    In diesem Schminck Urwald mit dies und das find ich mcih kaum zurecht und es steht immer Reinigungsmilch undso auf den sachen,ja aber schmiert man sich die direkt aufs Gesicht?Oder seift man sich ersma ab und dann die Reinigungsmilch und Gesichtswasser?
    Wie macht ihr das und welche Produkte nimmt ihr?

    lg jenny

    PS:bin dankbar für jeden Tipp!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich brauche Wasser, um mich sauber zu fühlen, deshalb nehme ich Waschcremne für trockene Haut. Falls ich wasserfesten Mascara drauf habe, vorher so nen 2-Phasen-Make-Up-Entferner. Das wars, danach eincremen. Reinigungsmilch mag ich nicht!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tauchmaus achja ich trage immer 100pro wasserfest daher nehme ich babyöl für die augen!und du nimmst das waschgel also auch direkt auf die schmincke in dem sinne oder!?

    lg jenny

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja! Ist Babyöl ok für die Augen? Ich finde Make-Up-Entferner eigentlich besser, weil der auf den PH-Wert der Augen ausgerichtet ist.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm naja ich denke was man seinem baby fast überall hinnschmiert kann für die augen nich schlecht sein ;-).ne im ernst der 100prozent waterproof mascara hats in sich ohne öl geht der nich ab und da ich eh so ne heulsuse bin brauch ich den auch sonst wäre ich dauernd schwarz um die augen *g*

    lg jenny

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab augenmakeup-entfernen damit geht 100 % mascara ab und ein gesichtswasser und wenn ich gut drauf bin noch ne creme.. bin ehr so n creme muffel. muss mich jetzt in der ss immer dazu zwingen alles einzucremen *narf*

    lg sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe die Reinigungstücher von bebe für trockenen Haut...
    Anschliessend kommt noch die Creme von bebe drauf und fertig...
    Früher habe ich immer das Waschgel von bebe benutzt mit den Tücher is aber schneller und bequemer...


    LG Vanessa

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich schmier mir großzügig ne Reinigungsmilch übers ganze (geschminkte) Gesicht, warte kurz, spül mit viiieeel Wasser nach und entferne die Reste von Mascara mit nem Waschlappen. Dann kommt dick Nivea auf die noch feuchte Haut. Das war´s. Ich benutze allerdings auch keinen wasserfesten Mascara...da geht das mit der Milch. Früher hab ich mal ne zeit lang so Reinigungstücher benutzt. Auch Babyöl hatte ich mal in Gebrauch, war aber nicht so zufrieden (Pickel bekommen).

    lg
    Lu

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sabsy:
    bin ehr so n creme muffel. muss mich jetzt in der ss immer dazu zwingen alles einzucremen *narf*

    lg sabine
    echt Sabsy oh man ich könnt ohne meine Creme gar net leben...
    meine Haut spannt nach dem reinigen oder duschen total, so das ich mich sofort eincremen muss dannach sonst fühl ich mich net wohl...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich find das klitschig, glibbrig und bähh. und ich bild mir ein das ich von dem anti-ss-streifen-öl (was bei mir eh n witz ist weil ich davon schon tausende von streifen hab) lauter kleine pickelchen bekomme. ich beobachte das jetzt noch ne weile. schmier halt mal alle 2 tage ein und warte ab.
    gesicht cremen geht ja noch. aber überall so zu kleben.. igitt.. ne das nix für mich.. glaub da fehlt mir das weibliche gen zu

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Antworten: 20
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige