Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Wie schminkt ihr Euch ab?

15.12.2017
  1. #31
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich nehme reinigungstücher, z.B. die von lidl oder bebe. die von aldi stinken zu arg... lg caro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich nehme zum Augen abschminken ein zwei Phasen Produkt von Lavera.

    Ansonsten ist meine Reinigungs- und Pflegeserie Dr. Hauschka. Und zwar die Waschcreme und das Gesichtswasser. Bei sehr trockener Haut Schleenblütencreme oder Gesichtsmilch.

    Für zwischendurch ist die Feuchtigkeitsmilch von Lavera für mich die beste Wahl.
    Von allem anderen bekomme ich nämlich Pickel und co.
    Hier bleibt nix fettig.

    LG
    Stefanie

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    welchen Augen MAke up Entferner nimmt ihr denn?Ich hab mir mal welchen bei Budni geholt von der eigenmarke wos ganz viel schmincke gibt,auch für wasserfestes make up aber damit ging die mascara nich ab!

    lg jenny

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich nehm für die Augen zum abschminken entweder vom Lidl die Tücher für emfindliche Augen (die riechen auch angenehm) oder die von bebe.

    Mein Gesicht reinige ich dann nochmal extra mit Waschcreme von Carita, danach einen \"Weichmacher\" von Carita, eine Anti-Falten-Lotion von Carita und eine Creme von Biotherm :rotwerd: Ziemlich teuer das ganze, vielleicht sollte ich mich da auch mal umorientieren. Aber wenn man es halt erst mal gewohnt hat, ists schwer darauf zu verzichten...

    LG Nicki

    Den Augenmakeup-Entferner für wasserfeste Augenschminke von Biotherm kann ich auch sehr empfehlen!

  5. #35
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Es gibt ein 2 Phasenaugenmakeupreiniger von Clinique. Das ist super...
    Ansonsten habe ich frueher auf Babyoel benutzt, und hatte keine Probleme damit obwohl ich Hautprobleme habe (trockene Haut)

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe ein Microfasertuch fürs Gesicht. Das mache ich nass und damit wird dann gereinigt. Vom Augenmakeup bis zum Lippenstift.... das wars...

  7. #37
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich benutze den Augenmakeupereiniger von Nivea und dann Reinigungsmilch von Loreal oder Gesichtswasser von Clinique. Gesichtwasser nehme ich nicht jeden Tag, weils die Haut doch bissl austrocknet.
    Die Seife von Clinique ist auch gut - aber ich find\'s unhandlich.

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Müsli:
    Ich benutze den Augenmakeupereiniger von Nivea und dann Reinigungsmilch von Loreal oder Gesichtswasser von Clinique. Gesichtwasser nehme ich nicht jeden Tag, weils die Haut doch bissl austrocknet.
    Die Seife von Clinique ist auch gut - aber ich find\'s unhandlich.

    Wenn das Gesichtswasser richtig auf die Haut abgestimmt ist, sollte es sie eigentlich nicht austrocknen sondern eher \"erfrischen\".
    Die Seife von Clinique ist übrigens nicht zum abschminken geeignet. Habe jahrelang Clinique benutzt und wurde immer wieder darauf hingewiesen das ich einen extra Make-up-Entferner benutzen solle, wenn ich Make-up trage.

    Z.Zt. benutze ich eine Waschcreme von L´oreal, Gesichtswasser von Balea und die Ultra-Sensitive Tages- und Nachtcreme von Balea. Für die Augen habe ich Augen-Make-up Entferner von Balea und als Pflege \"Decontract-Falten\" von L´oreal. Spätestens ab dreißig sollte eine Augencreme einfach sein.

    Ich brauche für mein Wohlgefühl Wasser zum abschminken. Sonst fühle ich mich ungewaschen.
    Wenn es mal ganz schnell gehen soll oder ich einfach nur faul bin, habe ich aber Abschminktücher von Balea in der Nachttischschublade.

    Irgendwann klappte es mit meiner Haut und Clinique einfach nicht mehr. Nach vielem Herumprobieren landete ich bei Lancome. Sehr gut, aber halt auch sehr teuer. Im Rahmen von Sparmaßnahmen bin ich jetzt bei den Balea Produkten angelangt und sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Britta

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Für das Augen-Make-up benutze ich den Entferner vom Body Shop (hab super-empfindliche Augen und das ist der einzige, der bei mir nicht brennt und trotzdem gründlich entfernt). Wenn ich richtig mit Make-up geschminkt bin entferne ich das mit Waschgel und Gesichtswasser. In den Urlaub nehme ich immer Reinigungstücher mit, die nehmen nicht soviel Platz weg.
    Eincremen mach ich fast nie, nur im Winter ab und an mit ner ph-freundlichen, unparfümierten Lotion.

    LG, Penelope

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz einfach bebe Reinigungstücher, sind super, haben im Test mit sehr gut abgeschnitten und sind für das abschminken der Augen und des Gesichts.
    Danach einfach das Gesicht nochmal waschen und fertig....
    LG

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Antworten: 20
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige