Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Wie schminkt ihr Euch ab?

18.12.2017
  1. #21
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich trage fast nie Mascara weil dann meine Augen nach ein paar Tagen zu jucken anfangen, wenn ich es doch nehme dann mach ich es mit Augen-Make-up Entferner von Nivea wieder weg. Gesicht reinige ich mit dm-waschgel, morgens kommt dann dm-Feuchtigkeitscreme drauf und abends auch wieder dm- baby wind und wetter creme, wie ihr seht bin ich ein dm-freak , günstige produkte mit guten Inhaltsstoffen ( laut ökotest) * webung aus*.
    Ich bin auch nicht so der Creme-Fan, besonders nach dem duschen bin ich oft zu faul, aber ich bekomme dann immer juckende Haut wenn ich es nicht mache, deswegen schmier ich mir jetzt immer noch die feuchte Haut mit Babyöl ein und rubbel mich dann trocken, das hilft gut !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Jenny,

    für die Augen nehme ich Augen-Make-up-Entferner und zwar aus dem Flastikfläschchen mit einem Wattepad. Oft muss ich danach noch mal mit einem Feuchttuch (nehme ich die von Aldi) nachwischen, da die Wimperntusche oft nicht beim Abschminen mit dem Pad ganz weg ist.

    Dann wasche ich das ganze Gesicht mit seifenfreier Flüssigseife bzw. Waschcreme (PH-neutral, die billige von dm \"Balea\"). Dadurch verhindere ich, dass meine trockene Haut noch trockener wird. Natürlich kann man das auch mit Reinigungsmilch machen, aber ich nehme lieber die Waschcreme.

    Anschließend nehme ich nochmal ein Wattepad mit Gesichtswasser und reinige das Gesicht damit.

    Zum Schluss eine Nachtcreme (meistens die Antifaltencreme von Lidl, die hat bei Stiftung Warentest mit \"sehr gut\" abgeschnitten und kostet nur ca. 2 Euro) und fertig.

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #23
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich benutze nur Wasser und Waschgel, egal wie dick ich geschminkt bin. Manchmal muss ihr mir das Gesicht 2x einseifen, damit die Pampe runtergeht.
    Allerdings nehme ich auch kein wasserfestes Augen-Make-up.
    Dannach kommt dann nur noch ein wenig Creme ins Gesicht, und ich bin fertig.

    LG Jingle

  4. #24
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich nehme immer diese Reinigungstücher von Balea (von DM). Entweder kommt dann direkt danach meine Nachtcreme drauf und ich bin fertig, oder ich gehe vorher noch duschen, dann wasche ich mir das Gesicht noch zusätzlich mit Waschgel.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich steh voll auf florena
    nehme die augen make up creme mit pads oder die feuchttücher davon
    das sind die einzigen wo ich keine flechten nach ein paar tagen bekomme

  6. #26
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich nehm nur ne seifenfreie pH-neutrale Waschlotion und einen Luffaschwamm, nix Make-up-Entferner oder sonstiges!!

    LG Fee

  7. #27
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich nehme immer Reinungstücher und wasche mir danach das Gesicht mit einer Waschlotion. Ist beides von Balea.

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    fürs augenmake up hab ich von mary kay eine 2 komponenten flüssigkeit. die ist echt super, und alles geht weg!

    da ich vieles neu gebraucht hab, hab ich mich komplett neu mit produkten von mary kay eingedeckt... war zwar teuer, aber gut.

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich benutze zum Abschminken der Augen einen Augenmakeup-Entferner von Nivea oder von Jade. Den Rest des Gesichts wasche ich mit einem Waschgel für fettige und unreine Haut von AOK, danach kommt eine Feuchtigkeitscreme von AOK drauf. Das Waschgel und die Creme benutze ich auch morgens.

    Die Produkte von AOK finde ich ganz gut, es gibt verschiedene Serien für trockene, reife, normale und eben unreine Haut.

    LG Ellen

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    aok habe ich nicht vertragen... gar net. gab ganz böse rote flecken und - viel schlimmer - nach dem peeling luftnot...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Antworten: 20
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige