Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Wie schminkt ihr Euch ab?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Uiui....manchmal gar nicht *schäm* Wenn ich auf der couch schon eingeschlafen bin, trotte ich nur noch mit halb-offenen Augen ins Bett.... Aber ich benutze auch nur Mascara und Lidschatten, kein Make-up. Ansonsten nehme ich aber einen Augen Make-up Entferner und Wasser und Seife, danach mattierende Feuchtigkeitscreme und das wars.

    Lg, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ sabsy: ich bin auch nicht gerne so glitschig . Aber ohne Creme fühl ich mich auch so \"gespannt\". Deshalb hab ich mir jetzt das \"Body tonic\" von garnier gekauft. Das zieht sofort ein und duftet gut. Aber das ist glaub ich nix für Schwangere, da hautstraffend... aber echt zu empfehlen.#

    *sorry fürs offtopic*

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ohne mein lush geht da nix mehr. die haben ne reinigende seife mit kamille, kaolin etc. und dann die creme für mischhaut drüber. fertsch...
    aber ich bin ja soooo selten geschminkt...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    nur mit lush ginge das gar nix...

    also: augen make up entferner.... schliesslich sind die immer richtig angemalt
    und dann abschminktuch... dannn esrt lush


    soft

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ich hab auch nie Make Up drauf, sondern meist nur Mascara, vielleicht mal Lidstrich oder Lidschatten.
    Ich benutz fuer die Haut dann Gesichtswasser, und fuer die Augen nen speziellen Augen-Make-Up Entferner. Also mit Babyoel waer ich da auch vorsichtig...

    Juule

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe nen supergünstigen, aber tollen Augenmakeupentferner von Schlecker. Der holt alles runter, ist aber nicht fettig.
    Für das MakeUp nehme ich dann ne ph-neutrale Seife aus der Apotheke (imex syndet) für Aknehaut. Alles andere spare ich mir dank ohnehin schon fettiger Haut.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich habe immer nur reinigungsmilch verwendet, für make-up, lidschatten und kajal. seit ich die pille nicht mehr nehmen und quasi keine pickel mehr habe, lasse ich das make-up wieder weg, nehme aber trotzdem weiter die reinigungsmilch für die augen.

    dann mit wasser abwaschen und anti-falten-creme drauf

    lg sweety

  8. #18
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  9. #19
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....Gott, ich bin so ein Öko!

    Augen-Make-up entferne ich mit etwas Nivea, dann für das Gesicht nur Wasser und eine milde Seife. Danach Super-Anti-Pickel-Creme (abends) und fertig. Am WE ein Peeling aus Zucker und Olivenöl. Basta.

    Obwohl...ich sollte langsam mal was gegen meine Augenfältchen tun....???!!

    Gruss, Hanne

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hab mal vor 2-3 jahren x packungen von lóreal bekommen, das sind so ne feuchttücher. davon hab ich immer noch x stück ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch am liebsten ???
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Wie schminkt ihr Euch für die Arbeit?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  4. Antworten: 20
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige