Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

12.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Mich beruhigt, dass sich hier niemand traut, ein Foto von seinem Kleiderschrank einzustellen. Das könnte ich nämlich auch max. 3-4 mal im Jahr machen - nach der Rundum-Aufräumaktion, die ihr auch beschreibt.
    Ein Glück - ich bin normal ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    also ich muss leider gestehen, bei uns kommt irgendwie garkeine richtige ordnung in den schrank rein. Eigentlich müsste es bei uns super toll aussehen weil ich "expertin" im falten bin (ich muss ANDAUERND die stapel bei uns im laden neu falten) aber nix da. irgendwie klappt das zuhaus nicht so toll wie im laden, naja, hauptsache ich leg da keine falten wieder rein (zum glück noch nie geschafft ) aber dennoch irgendwie siehts sehr komsch aus, deswegen bin ich auch SEHR froh das nur ich und mein mann in den schrank gucken *gg* aber ich glaub, ein foto einstellen würd ich mich auch net trauen

  3. #13
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Hallöle,
    ich habe zwei Schränke und 1 Kommode.
    In dem einen Schrank sind die hängenden Sachen wie Strickjacken, Kleider, Blusen usw.
    Darunter ist noch ein Brett mit Röcken und kurzen Hosen, darunter ein ausziehbarer Korb mit meinen Sportsachen.
    Darunter im Winter ein paar Sommerschuhe, weil der Schuhschrank im Flur aus allen Nähten platzt.

    Im anderen Schrank ist eine Hälfte mit Fächern: gefaltete Shirts sortiert nach Langarm/ Kurzarm/ ärmellos, außerdem Pullis. Und die andere Hälfte hat vier Schubladen mit Unterwäsche, Socken, Badezeugs. In dem Fach über den Schubladen hängen die Hosen, die Jeans sind auf einem Stapel darunter.

    Und trotzdem brauch ich noch die Kommode für: Bettwäsche, Nachtwäsche und allerlei anderen Krimskams.
    Ich kann mich auch recht schwer trennen bzw. trage viele schöne Klamotten viel zu selten und greife dafür eher zu den Lieblingsteilen. Diese vollen Schränke finde ich manchmal aber regelrecht "erdrückend"...ich sollte auch mal groß Ausmisten...?)

    Mein Schatz meint übrigens manchmal, in meinem Schrank (speziell bei den T-Shirts) würde es aussehen wie im Geschäft, weil die Shirts so schön ordentlich gestapelt sind.
    Also so lange es nicht zuuu voll ist im Schrank finde ich Ordnung DRIN halten nicht allzu schwer. Dafür liegt so manches zeugs oft auf dem Stuhl daneben herum...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Im MOment ist es noch katastrophal, weil wir ein sehr kleines Schlafezimmer haben und ich somit für all meine Sachen nur 1,2 m Schrank habe. Deshalb ist alles auch ziemlich fies reingequetscht, so dass ich alles aufbügeln muss, bevor ich es anziehe.

    Aber in vier Wochen habe ich ein Ankleidezimmer und Platz!!!!

    Grundsätzlich sortiere ich nach Art, d.h. Kurzarmtops, Spaghetti-Tops. Pullover, Wollpullis etc zusammen. Alle Röcke hänge ich hintereinander, alle Hosen, alle Kleider, alle Kostüme, etc. Dadurch ergibt sich automatisch ja auch eine saisonale Sortierung. Nach Farben sortiere ich nicht. Ob ich das mache, wenn ich Platz habe? ?) Glaub ich eher nicht, ich sehe da eigentlich keine Notwendigkeit.

    Ich räume eigentlich so zweimal im Jar auf. Ich bin da radikal: Was nicht mehr passt oder nicht mehr so gefällt - kurzum, was seit ein paar Monaten nicht mehr getragen wurde - wandert in die Altkleidersammlung.

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Mein Schrank ist IMMER ordentlich *stolzbin*
    Der von meinem Mann übrigens auch, denn ich räume ja ein, er nimmt die Sachen nur raus

    Geordnet ist ganz einfach nach Winter- bzw. Sommersachen, Tops extra und die "Lümmelsachen" natürlich auch

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Ach so, und bei mir ist es auch: Direkt nach der Aufräumaktion kann man bedenkenlos reinschauen. Ansonsten eher nicht.

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    A; Wechsel von Sommer auf Winter, habt ihr da einen extra Kleiderschrank wo ihr dann umschichtet? oder sind alle Klamotten egal ob dick oder dünn in einem Schrank?
    Alle in einem Schrank. Einzig die Jacken im Garderobenschrank werden saisonal umgeräumt.

    B; wie sortiert ihr eure Kleidung? nach Farben? Nach Weste, Pulli langarm, kurzarm, Tshirt ..? oder gar nach kompletten Outfits?
    Nach langarm, kurzarm, garkeinarm und cooles Ausgehshirt.
    Pullover liegen alle in einem Fach genauso wie alle Jeans und ein Fach mit Schlaf- und Relaxklamotten.
    Hängend habe ich alle Stoffhosen, Röcke, Jäckchen und sowas, Blusen und Kleider nebeneinander. So weiß ich, wohin ich im Schrank greifen muss wenn mir noch was für das Outfit fehlt.
    Anzüge (ich glaub, ich hab nur 2) hängen im Zweitschrank meines Mannes

    C; was macht ihr mit den Sachen die z. B. momentan nicht passen oder nicht mehr so gefallen? Wo bewahrt ihr die auf?
    Im Schrank. Und dann wird ca. 2mal im Jahr rigoros ausgemistet. Bisher hab ich selten bereut was weggegeben zu haben.

    ORDENTLICH ist mein Kleiderschrank leider eigentlich nie. Selbst nach Aufräumaktionen sieht es irgendwie wurstelig aus dadrin
    Unten im Schrank hab ich übrigens meine Schuhe und nur ein paar im Schuhschrank im Flur.

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Also wenn ich die Titelfrage direkt beantworten würde, dann mit "CHAOTISCH".

    Selbst wenn ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und neu sortiert habe, dauert es nur wenige Wochen, bis das Chaos wieder zugeschlagen hat.

    Ansonsten:

    A; Wechsel von Sommer auf Winter, habt ihr da einen extra Kleiderschrank wo ihr dann umschichtet? oder sind alle Klamotten egal ob dick oder dünn in einem Schrank?

    Wir können es bisher zum Glück so regeln, dass jeder von uns seinen eigenen Kleiderschrank hat. Ich habe also den kompletten Schlafzimmerschrank in Beschuss genommen und mein Freund den Schrank aus dem Gäste / Arbeitszimmer. Von daher passt in dem Schrank jede Menge rein und so habe ich auf der einen Seite die eher sommerlichen Klamotten einsortiert und auf der anderen Seite lange Hosen, Pullover und eben Wintersachen.

    B; wie sortiert ihr eure Kleidung? nach Farben? Nach Weste, Pulli langarm, kurzarm, Tshirt ..? oder gar nach kompletten Outfits?

    Ich sortiere meine Kleidung nach
    - T-shirts / Tops,
    - Kleider / Röcke,
    - Langarmshirts / Pullover
    - lange Hosen / kurze Hosen
    - und auf der Kleiderstange hängen dann Blusen, Sweatjacken und Jacken.

    Nach Farben sortiere ich gar nicht, dass würde bei mir noch mehr Chaos ergeben.

    C; was macht ihr mit den Sachen die z. B. momentan nicht passen oder nicht mehr so gefallen? Wo bewahrt ihr die auf?

    Meistens bewahre ich die Sachen gar nicht auf, denn wenn mir Sachen nicht mehr gefallen oder passen verschenke oder verkaufe ich sie.

    Für manche "alte" Sachen habe ich mir ein Extrafach zugelegt. Diese Klamotten trage ich dann bei der Gartenarbeit, Hausputz oder wenn ich irgendwo helfe, z.B. bei einem Umzug.

    LG,
    Dani

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaut´s aus in euerem Kleiderschrank?

    Also mein Kleiderschrank ist eigentlich ganz aufgeräumt.

    Die "aktuellen" Klamotten habe ich im Schrank im Schlafzimmer, die anderen sind oben in dem Schrank im Büro-/Bügelzimmer. Und dann haben wir noch einen kleineren Schrank wo schicke Kleider, Anzüge von Schatzi und meine Faschingskostüme drin hängen.

    Sortiert ist nach:
    Langarmshirts
    Kurzarmshirt
    Ausgehshirts
    je 2 Stapel Pullis und Westen
    Blusen, Röcke und Hosen hängen
    Schlaf - und Sportsachen teilen sich ein Fach
    Unten liegen dann die Sachen die ich zum Putzen oder in den Garten anziehe

    Wenn ich zwischen den Jahreszeiten wechsle wird auch immer aussortiert. (Mache ich aber auch immer mal zwischendurch wenn Kleidersammlung ist).

    @Snukki - diese Regelung finde ich echt klasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo, wie und mit wem schaut Ihr das Finale?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  2. Kleiderschrank ausgemistet!
    Von magali79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige