Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: ⫸ Wie riechen eure Männer?

17.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    zum Le Male von Gaultier:
    Also ich finde das ist ein absoluter Klopper-Duft. Und ich bin der Meinung: Der steht nur gaaaaanz wenigen Männern. Genauergesagt: Ich kenne nur einen Mann, an dem ichs nicht geradezu pervers aufdringlich finde, sondern "passend".
    Es ist auch meiner Meinung nach kein Duft, den man einfach so verschenkt, ohne zu wissen, ob derjenige den mag (ich hab jetzt nicht im Kopf, ob du schon was dazu geschrieben hast, ob Marc den kennt). Der ist schon wirklich sehr speziell und wuchtig find ich.

    Also nicht falsch verstehen: An dem "einen" Mann (wir erinnern uns vielleicht - Tigerentenralf ) fand ich ihn auch wirklich hammergeil ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also ich hatte ihn mir mal aufs Handgelenk gesprüht und Marc fand ihn gut.Aber ich werde ihn auch so nochmal einnebeln beim nächsten Shoppen... danke Judith für den guten Hinweis.

  3. #63
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Jil Sander Sun for men *hmmmmSCHNUPPERknuuutsch*

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seine (und glücklicherweise auch meine!) Favoriten:

    Aqua di Gio von Armani - für besondere Anlässe, ich liebe diesen Duft!!
    CK one oder be - im Sommer immer wieder gerne
    Tommy von Hilfiger - alltags...

    Zu Anfang unserer Beziehung hat er Cool Water benutzt. War auch lecker, nutzte sich aber irgendwann ab... Aber ich glaube, es wird mal wieder Zeit für was Neues

    lg, melian

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich habe im Sommer meinem Mann Eternity "Summer" geschenk - Super genial. Leider gab es das nur im Sommer :-( Ansonsten nimmt er auch Boss Dark Blue.

    Ist schon komisch wie manche Düfte einen an Ex-Freunde erinnern - bei mir ist es bei dem grünen Boss mit der Lasche und Cool Water. Schlechte Erinnerungen habe ich an das rote Joop....Bääähhh.

  6. #66
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Givenchy Pi :super:

    Ich liebe diesen Duft an meinem Mann und könnt ihn auffressen, wenn er ihn aufgelegt hat *mjam*


    Gruss
    Simone

  7. #67
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meiner hatte bis letztens Boss Bottled *lecker*

    Vom Flughafen in Portugal hat er sich das schwarze Boss mitgebracht (komm gerade nicht auf den Namen). Riecht auch gut aber eben nicht wie Bottled.

  8. #68
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie riechen eure Männer?

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung...

    Mein Mann wollte sich schon lange einen neuen Duft haben und da er sich nicht entscheiden konnte, habe ich ganz spontan und meiner Nase nach gekauft und bin immer wieder begeistert von "1Million" von Paco Rabanne.

    Wow, ist das ein toller Duft... ein Traum!

  9. #69
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie riechen eure Männer?

    1 Million hat mein Papa auch, finde ich auch an dem schon gut!

    T trägt seit einiger Zeit "bleu" von Chanel - ist auch sehr lecker. Ansonsten immer wieder gern Boss Bottled und Polo Blue oder wie das heißt.

  10. #70
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wie riechen eure Männer?

    Allure Homme Sport, Boss bottled oder Joop Jump

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Kümmern sich Eure Männer auch?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Eure Männer als Beifahrer
    Von sockenvertilger im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige