Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: ⫸ Wie riechen eure Männer?

18.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meiner hat:

    - Ralph Lauren Polo Blue (the very best!!!)
    - Boss Bottled
    - Sculpture

    Was ich an Männern generell noch mag:

    - Aqua di Gio
    - Cool Water (immernoch und immer wieder geil)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Boss bottled und eines von S.Oliver *mmmh*

  3. #43
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Meiner benutzt Tabak *naserümpf*
    Das mag ich nur an meinem Papa....der darf das tragen. Sobald ich es an ihm mal rieche, erinnert mich das immer an meine Tage als kleiner Stoepsel.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    eines von S.Oliver *mmmh*
    Jepp, das hab ich Marc auch mal mitgebracht... das ist feeeeiiin! Vor allem in Verbindung mit dem Duschgel!

  5. #45
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich liebe den eigenen Duft von meinem Schatz ganz besonders.

    Wenn er dann mal einen Duft auflegt mag ich Joop Jump gerne, Nemo von Cacharel und Boss bottled.

    Mein Schatz liebt es übrigens sich einzusprühen und hat auch schon mal günstige Düfte vom dm (mexx oder esprit), riechen auch sehr gut an ihm!!!

    Vera

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Ralph Lauren Polo Blue (the very best!!!)
    Das ist auch super! Das hab ich sogar mal ne Zeit lang für mich selbst benutzt!

    Meiner riecht meistens nach der kompletten Nivea-Pflegeserie und es riecht immer so lecker, dass er von anderen darauf angesprochen wird welcher toller Duft das denn ist! Ist ein echtes Phänomen! Hängt wahrscheinlich mit seinem ureigenen Körpergeruch zusammen....:grübel:

    Ganz selten benutzt er auch noch "Aigner pour Homme", das riecht auch total super, leider verträgt er After Shave/Eau de toilette nicht besonders, daher bleibt meistens beim Nivea Fluid - aber das ist ja auch mmmmh!

  7. #47
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mmh ich finde nichts attraktiver als wenn mein mann gut riecht, egal ob nach parfum oder einfach nur frisch geduscht
    also meiner nimmt
    tommy hilfiger
    ck be
    oder chromo
    ich liebe diese düfte... mjamm mjaa

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Mein Schatz benutzt die komplette Pflegeserie von Issey Miake

    L'eau d'issey for man

    Meistens benutzt er gar kein parfum, denn wenn er sich mit dem Duschzeug geduscht, der Lotion einwenig eingecremt und das Deo drauf hat, riecht er einfach nur soooo lecker, da brauchts kein Parfum mehr ;-) Vorallem ist der Duft sehr dezent, aber er riecht den ganzen tag danach....

    LG, Miriam

  9. #49
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Aber wenn es um Düfte geht......mein Mann nimmt das, was ihm halt geschenkt wird - ob nun Davidoff Cool Water oder was auch immer. Meistens ...wenn es zum WE hingeht, ist er dann längere Zeit im Bad, kommt aufeinmal raus, mit nem verschmitzten Lächeln, frischrasiert, frischgeduscht und gutduftend.....und dann weiss ich auch ganz genau, was er will *undschuldig guck*

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    LOL Kerstin, sind sie nicht alle gleich??

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Kümmern sich Eure Männer auch?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Eure Männer als Beifahrer
    Von sockenvertilger im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige