Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wie krieg ich das endlich mal weg ?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Mädels !

    Ich hab (vor allem auf der Stirn) immer so kleine Pickelchen - die

    lassen das ganze umgebende Gewebe rot wirken, so dass ich mich

    immer fühl wie ein Streuselkuchen - nach einem kräftigen Peeling

    sind die dann immer ein paar Tage (2-3) weg, um dann wieder da

    zu sein ..

    Zur Kosmetikerin kann ich im Moment nicht gehen (Hausbau=kein Geld)

    ..

    Habt ihr irgendwelche Geheimtips für mich ?

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich würde es mal mit folgendem versuchen, was nicht so teuer ist:
    - Kamilledampfbad zum Öffnen der Poren
    - Zinkcreme (aber Achtung: sie muss nicht-komedogon sein, die billigen verstopfen die Poren, am besten in der Apotheke fragen) zum Abheilen der Pickel
    - Heilerdepackungen sollen auch gut helfen, damit hab ich aber keine Erfahrung....

    Viel Glück!

    LG,
    Doro

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Zorrowoman ..

    Danke für Deine Tips .. ich hab sie jetzt schon ein bißchen wegbekommen, in dem ich mich mal ein paar Tage nicht geschminkt habe - ..

    Werde es mal damit ausprobieren !

    Vielen Dank !

    LG

    Danny

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Danny,

    also ich kaufe auch immer nur nicht-komedogene Schminkprodukte, bei allem anderen würde ich aussehen wie Streuselkuchen persönlich. Leider sind die meisten Produkte eher teuer. An vielen Tagen verzichte ich aber auch komplett auf Schminke, oft nehme ich nur etwas getönte Tagescreme, um Unregelmäßigkeiten etwas auszugleichen.

    LG,
    Doro

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du ..

    Ja, hab ich auch schon versucht mit getönter Tagescreme, aber ich hab dann immer richtige Entzündungen von Zeit zu Zeit, die eine normale Tagescreme nicht überdecken kann ..

    Hatte zur Hochzeit auch dieses Camouflage-Make-up von der Visagistin ..

    Hab gestern eine Peel-off-Maske ausprobiert - heute hängt mir die Haut am Kinn in Fleddern .. sieht schlimm aus..

    LG

    Danny

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Zorrowoman:
    Hallo Danny,

    also ich kaufe auch immer nur nicht-komedogene Schminkprodukte, bei allem anderen würde ich aussehen wie Streuselkuchen persönlich. Leider sind die meisten Produkte eher teuer. An vielen Tagen verzichte ich aber auch komplett auf Schminke, oft nehme ich nur etwas getönte Tagescreme, um Unregelmäßigkeiten etwas auszugleichen.

    LG,
    Doro

    Doro - welche produkte sind nicht komedogen?

    bei douglas waren die verkäuferinnen mit dem begriff überfordert und begannen, erstmal die verpackungen zu studieren...

    wenn ich fragen dürfte- welche produkte verwendest Du?
    liebe grüsse und danke - caro

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das sagt das www :


    Man nennt Substanzen komedogen, die die Entstehung von Komedonen, Mitessern, fördern. Eine Liste von komedogenen Stoffen, die in manchen Kosmetika und...




    LG

    Danny

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal wieder weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  2. Ich bin dann mal weg
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Damit das endlich mal geklärt ist
    Von majana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  4. Wieviele WW Punkte krieg ich fürs "wie bekloppt......
    Von Kerstin i Norge im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige