Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Diese Idee hatte ich auch schon, aber das ist mir irgendwie auch zu viel Chaos. Ich hätte die gerne ordentlich sortiert, vor allem nach Farben.
    Wie wärs mit dieser Idee?
    Da könntest Du die Schals/Tücher nach Farbgruppen sortiert im Schrank aufbewahren.
    Alternativ könntest Du auch z.B. eine (oder bei Bedarf natürlich auch mehrere) solche Stange an der Wand im Flur oder Schlafzimmer befestigen und die Tücher und Schals dort aufhängen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Es gibt Tuchbügel:

    ISBN/ASIN: B004ZX6QV0


    ISBN/ASIN: B008HZEGSW


    ISBN/ASIN: B008ZBF3XU




    Hier sind die wenigen in einer IKEA-Kiste.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich hab drei von diesen Ikea-Dingern. Alle drei voll!
    Einer hängt auf dem Dachboden mit Tüchern die nicht der Saison entsprechen, einer hängt im Kleiderschrank mit Tüchern die ich nicht sehr häufig trage und im Garderobenschrank hängen die Tücher, die oft in Gebrauch sind.
    Diese Kleiderbügel-idee aus showtimes link würde bei mir also gar nicht funktionieren, da ich zuviele Tücher habe.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Eli, so einwn ähnlichen Schmetterlingsbügel hab ich mal geschenkt bekommen. Da passen die meisten meiner Tücher nicht durch...

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich habe auch einen Lochbügel. Die feinen Tücher passen da gut durch.
    Für die dicken Loops habe ich einen Gurtbügel, beides von Tchibo.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich bin grade sehr tolz auf mich, denn die gleiche Idee wie in showtimes Link hatte ich vorhin ganz von alleine .
    Bei mir reicht ein solcher Bügel für die Tücher (sind ca 12 Stück), und für die ganzen Pashminas ist jetzt genug Platz in der Schublade.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    ich habe sie in einem Korb auf dem Schuhschrank. Aber die Bügelidee ist auch nicht schlecht

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich habe auch das Ikea-Teil aber es ist randvoll und irgendwie bin ich damit nicht ganz glücklich... Die Tücher hängen ja runter und so hängt letztlich doch der eine über dem anderen und es wird unübersichtlich!

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich hab sie auch in 'nem Korb, finde die Bügelidee (der Übersichtlichkeit wegen) schon toll, aber ich habe keinen Schrank mit Stange im Flur. Und so sichtbar hinhängen finde ich dann auch nicht besonders hübsch.

  10. #20
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bewahrt ihr eure Tücher, Schals etc. auf?

    Ich habe auch diesen Löcherbügel. Allerdings passen in die kleinen Löcher keine Tücher von mir rein. Die sind zu dick.
    Die Idee mit dem Kleiderbügel ist schön, aber ich habe auch zu viele Tücher. Evtl, so einen "Doppelbügel" mit 2 oder mehr Stegen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Wo bewahrt ihr eure Nähutensilien auf?
    Von Silvia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19
  3. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige