Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Werkzeugkoffer für Makeup?

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Du meine Güte, was sind hier viele Maskenbildner. Cool! Wollte ich als Kind immer werden. Allerdings hab ich da mehr an geschminkte Narben und so gedacht. *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Also ich kenne nur 2 hier! Katja und mich!
    Geschminkte Narben sind auch im berufsbild inbegriffen übrigens...so wie viele, viele, andere Dinge!

  3. #33
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur 2 hier! Katja und mich!
    Geschminkte Narben sind auch im berufsbild inbegriffen übrigens...so wie viele, viele, andere Dinge!



    stimmt die alu koffer aus dem baumarkt sind sehr beliebt

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Ich warte und warte auf meinen Koffer ... Menno. Die Sendungsverfolgung sagt, ich hätte den heute um 11:56 in Empfang genommen. Da saß ich aber am Esstisch (mit halbwegs Blick auf die Straße) und hab Kaffee getrunken. Geklingelt hat es definitiv nicht. Die spinnen ja wohl!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Er ist da! Juchhu!

    ... Badezimmer aufräumen geh ...

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Er ist da! Juchhu!

    ... Badezimmer aufräumen geh ...
    Ja, und welcher isses nun geworden? Der grüne?

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Der grüne Koffer.

    So nun geht's los mit der Aufräumshow ....

    Vorher!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zwischendurch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Und nachher ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Fazit: Also das Ding ist schon ganz schön groß und nciht gerade filigran. Eben irgendwie doch ein Werkzeugkoffer. Das Auf- und Zuklappen ist nicht ganz so sanft wie ich gehofft hatte, aber ok. Auf das Regal passt der Koffer nicht ganz so gut. Um beide Seite aufzuklappen, muss er ganz vorne auf dem Rand stehen. Ich habe es aber so gepackt, dass eine Seite für den normalen Bedarf reicht. Sachen, die ich selten brauche, sind weiter unten.

    Leider stinkt das Ding wie Sau nach Kunststoff. Ich hab mal großzügig Febreze reingesprüht und lass den Koffer jetzt erstmal offen stehen bis er ausgedünstet ist.

    Weiteres wird die Zeit zeigen. Ob das ein Schlag ins Wasser war und es bald wieder so wüst aussieht wie vorher. Ich halte Euch auf dem Laufenden ... ;-)

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von MakeUp usw. ?!?!
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige