Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Werkzeugkoffer für Makeup?

15.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

    Daher möchte ich alles auf einmal an einem Ort haben und das würde gut auf das Regal (Bild 2) passen.
    Also bei mir wäre das so: Die ersten drei Tage würd ich immer hochmotiviert mich da runterbücken, den benötigten Kram aus dem Koffer holen und nach dem Schminken liebevoll wieder einräumen. Ab Tag vier stünden die täglich benötigten Utensilien auf meiner Ablage überm Waschbecken und der Koffer würde da unten fröhlich versauern . (Aber ich bin auch das größte Faultier auf der nördlichen Halbkugel fürchte ich...)

    EDIT: Euer Bad sieht toll aus (so viel man sieht zumindest).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand die Tasche, die rechts neben den weißen runden Körben hängt? :-) Die ist vom Stuttgarter Treffen von Showtime.
    Oh, du hattest das Blumenmuster .

  3. #23
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Ich habe mein Schminkzeug im Bad in einer Schublade, damit es aber nicht so rum fliegt habe ich mir im Baumarkt so kleine Sortier-Kästchen für Schrauben gekauft, das ist total praktisch.

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Ich habe eine grosse Schminktasche, die im Regal steht. Die hatte ich mir neulich erst geholt, weil die andere zu klein wurde und nicht allzu viele Faecher besass. Die, die ich nun nutze, ist perfekt. Es ist kein richtiger Koffer, aber alle Pinsel sind an ihrem Platz, die Lidschatten, Lipgloss, Lippenstifte, concealer, etc...alles, wo es hingehoert. In der alten kleineren Tasche flog alles irgendwie durch die Gegend und schlussendlich stand es dann doch wieder auf dem Regal und ums Waschbecken herum.
    Aber nun ist das alles immer ordentlich aufgeraeumt. Das einzige, was ich nicht in der Tasche habe, sind Nagellacke. Da besitze ich nun nicht so viele und die nehmen in Regal keinen Platz weg.
    Irgendwann wird es wohl auch mal einen kleinen Koffer geben, wahrscheinlich wenn mich die derzeitige Tasche annervt oder irgendetwas ausgelaufen ist. Die alte Tasche musste unter anderem auch deshalb weichen, weil mir ein schwarzer Lidschatten kaputt gegangen war und der Mist sich in der Tasche und wunderschoen verteilt hat.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zeig mal ein Foto.

    @Jill: Also der Koffer soll obendrauf stehen. So dass ich ihn nur aufklappen muss und das Zeug raus- und reintun kann. Danke für das Badkompliment. :-) Ich hab viel Mühe drauf verwendet. Das sind auch alte Fotos. Der Schrank, den man im Spiegel sieht und die blauen Sachen sind jetzt raus. Es dürfen nur noch grüne oder lila/rosafarbene Sachen rein. Zu den grünen Handtüchern hab ich noch rosa Rosenhandtücher von Pip angeschafft. Mein Mann ist natürlich zu sehr Kerl ;-) für ein Rosenhandtuch, aber die Kinder und ich mögen sie. (http://www.pipstudio.com/en/bath-col...washcloth-pink)

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Guckst du hier...

    Der Inhalt ist so aufgeteilt...linkes Fach: primer, blush, fluessiges make-up, bronze powder, wimpernzange und concealer. Am Rand sind mascara, die ich immer nutze, lipgloss und ein dunkelbrauner Lidschatten, den ich aber fuer die Augenbrauen nutze.
    Im rechten Fach: Lidschatten, die ich seltener nutze und Lippenstifte. Am Rand sind Eyeliner, und weitere mascara und ein Pinsel fuer Puder.

    In der Abtrennung zwischen den Faechern befinden sich die grossen Lidschattendosen von Avon.

    Im Deckel der Tasche sind Pinzette, Lipliner, Kajal und alle Pinsel.

    Reicht derzeit absolut und ist einfach kein Vergleich zu vorher. ALLES in ein Fach und dann suchen...Chaos pur.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Das sieht echt gut aus. Und schön ordentlich.

    Ich war heute im Baumarkt und ein Koffer, der von den Maßen gut wäre kostet etwas über 30,-, aber er ist wirklich irgendwie öttelig. So klapprig und sehr werkzeugmäßig.

    Witzigerweise war im ersten Baumarkt eine Fußpflegerin neben mir und suchte einen Roll-Alu-Koffer für Hausbesuche und im dritten Baumarkt war auch eine Frau bei den Alukoffern. Ich scheine nicht die einzige mit der Idee zu sein, obwohl die zweite Frau ja durchaus einen Koffer für Hammer und Nägel gesucht haben könnte. :-)

    Claudis Täschchen gefällt mir auch ganz gut. Sieht mehr nach Kosmetik aus. Am besten gefallen mir diese Traincases, aber was muss ich suchen, um die in einem deutschen Shop zu finden? Oder gibt es die in Deutschland nicht so?

    Auf zu Google. Die Maße, die ich brauche, kenn ich jetzt ungefähr: 35 x 25 x 30 (Höhe) [cm].

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Claudi, das sieht echt super aus. Im Prinzip hätte ich ja auch dringenden Bedarf. ich habe auch alles in einer winzigen Kosmetiktasche (1 Fach), in der schon zig mal was aufgegangen ist, und meine ganzen Teile sind dadurch irgendwie total versifft. Suchen muss ich morgens auch immer ewig. Hach ja...

    Ich finde übrigens den Threadtitel so witzig, da mein Mann tatsächlich immer von meiner "Spachtelmasse und Abtönfarbe" spricht .

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Weiß jemand, was Holländer zu Beautycases/Train Cases etc. sagen? Vielleicht gibt es auch hübsche holländische Modelle.

    Zur Zeit ist der grüne von oben mein Favorit.

  10. #30
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Werkzeugkoffer für Makeup?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Das sieht echt gut aus. Und schön ordentlich.

    Ich war heute im Baumarkt und ein Koffer, der von den Maßen gut wäre kostet etwas über 30,-, aber er ist wirklich irgendwie öttelig. So klapprig und sehr werkzeugmäßig.

    Witzigerweise war im ersten Baumarkt eine Fußpflegerin neben mir und suchte einen Roll-Alu-Koffer für Hausbesuche und im dritten Baumarkt war auch eine Frau bei den Alukoffern. Ich scheine nicht die einzige mit der Idee zu sein, obwohl die zweite Frau ja durchaus einen Koffer für Hammer und Nägel gesucht haben könnte. :-)

    Claudis Täschchen gefällt mir auch ganz gut. Sieht mehr nach Kosmetik aus. Am besten gefallen mir diese Traincases, aber was muss ich suchen, um die in einem deutschen Shop zu finden? Oder gibt es die in Deutschland nicht so?

    Auf zu Google. Die Maße, die ich brauche, kenn ich jetzt ungefähr: 35 x 25 x 30 (Höhe) [cm].

    Sag ich doch! Wir Maskenbildner haben fast alle diese Aluwerkzeugko9ffer!

    Aber ich habe so beinen auch noch in grün und etwas kleiner! naja...mehr so Aktenkoffer aus Alu mäßig! Das ist ein Koffer für Fotoapparate ....hatte ich mal im Karstadt in der Fotoabteilung gekauft!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit von MakeUp usw. ?!?!
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige