Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Werft eure Peelinghandschuhe weg..

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Werft eure Peelinghandschuhe weg..

    Na ja, ganz so drastisch muss es ja dann doch nicht sein - ich werde meinen KissMe nicht wegschmeissen.

    Aaaber ich hab die Garnier Bodyrepair ausprobiert, weil ich trockene Haut hab und ja diese "Dinger an den Oberarmen" , die ja hier schon lang und breit diskutiert wurden und auch kein Arzt fähig ist, diese Dinger wegzukriegen.. :cry:

    Seit über einer Woche benutze ich nun also täglich die Bodyrepair und bin begeistert! Schon beim eincremen wird die Haut ganz weich und diese "Dinger" sind auch schon viel weniger geworden!

    Musste ich auch einfach berichten, weil ja viele von euch unter diesen "Dingern" leiden!

    LG, Isi,
    die voll und ganz von dieser Bodylotion überzeugt ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hilfe, welche Dinger?????

  3. #3
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    "Die Dinger an den Oberarmen" hab ich auch, also glaube ich zumindest...ich kenne deine ja nicht!

    Es sind do rote kleine Punkte, und sind bei Zeiten ziemlich rau!

    Dann muss ich die Creme wohl auch mal kaufen, ich hasse die Dinger nämlich wie die Pest.

    Meine Mutter hatte die früher auch und sagte das das mit der ersten Schwangerschaft besser wird. Sie hat recht, denn ich war ja neun Wochen (leider nur) schwanger und die Haut wurde dort wirklich besser und die roten Punkte total blass!

    LG Vera

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich liebe die Bodylotion auch über alles! Die repariert die Haut wirklich superschnell!
    lg
    teddine

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Mimikatze: Solche roten Dinger , die aussehen wie Pickelchen, aber keine sind. Und auch irgendwie keiner weiss, was das ist und woher das kommt.. Find den Thread dazu grade nicht... Die Bodylotion ist aber auch super, wenn man diese "Dinger" nicht hat

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Danke für den Tip. Ich kämpfe auch ständig mit trockener Haut und "diesen Dingern". Werde mir heute nachmittag direkt dieses Wundermittel kaufen und ausprobieren.

    LG
    Marijana

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also, ich glaub, dann hab ich die "Dinger" auch!
    Hab´s aber eigentlich irgendwann aufgegeben, etwas dagegen zu machen, weil eh nix hilft.
    Mal sehen, wenn´s mich irgendwann überkommt, probier ich das auch mal aus......

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke für den Tip, diese Dinger habe ich auch und finde sie total ätzend. Hab aber immer gedacht, da muss ich jetzt mit leben... aber vielleicht ja dann doch nicht *freu* Werd die Lotion dann mal testen!

    LG
    Karina

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich liiiieeebe diese bodylotion !!!
    es gibt jetzt auch ganz neu ein sos repair-serum dazu, habs gekauft aber noch nicht probiert ;-)

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Karina, das hab ich auch immer gedacht - und bin schier dran verzweifelt! Ich hoffe, dass diese "Dinger" davon auch nachhaltig weggehen! Da kann ich noch nix versprechen..

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slidemenü weg?
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Babyecke weg ?
    Von meli982 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Antworten weg
    Von Ann im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige