Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Werft eure Peelinghandschuhe weg..

18.12.2017
  1. #11
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die bodylotion benutze ich auch schon eine ganze weile und sie ist ein traum! da ich auch sehr trockene haut habe, habe ich natürlich auch schon einiges ausprobiert, aber diese ist wirklich die beste bis jetzt!

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard



    Ich lach mich schlapp Mädels.

    Ich hab zwar über die "Dinger" hier vorher noch nix gelesen, wusste aber SOFORT was gemeint ist. Ich hab sie nämlich auch.

    Muss also auch gleich nochmal in die Drogerie düsen
    Wobei ich tägliches Eincremen ohnehin nicht durchziehe, das weiß ich jetzt schon...

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Judith, es reicht doch auch, nur die Oberarme einzucremen, wenn`s nur da ist. Das wirst du doch wohl durchhalten? *schimpf*

    Das gibts doch nicht. Wo ist dieser blöde Thread hin? Ich find den einfach nicht mehr. Ich weiss nur noch, das ich dachte, ich wär die Einzige, die diese blöden "Dinger" hat und plötzlich war ein ganzer Club der "Dinger-Mädels" zusammen

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Boah, bei der Überschrift dachte ich erst, jetzt gibts irgendwelche gaaaaaaanz schlechten Testergebnisse oder die enthalten krebserregene Substanzen oder ähnliches, so ein Peelinghandschuh steht nämlich auf meinem Weihnachtswunschzettel . Allerdings hab ich auch wirklich Pickel .

    Und das ist ne ganz "normale" Bodylotion? Irgendwie hab ich von der noch nie was gehört.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danie, jep, das ist im Prinzip ne ganz stinknormale Bodylotion. Aber halt ne ganz besonders Tolle

    Na klar sind krebserregende Stoffe in Peelinghandschuhen! Wusstest du das etwa nicht? Aber die sind in der Bodylotion garantiert auch enthalten

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Danke für den Tipp.

    Wenn es um diese Dinger geht, die hatte ich auhc. Kein Hautarzt und keine Kosmetikerin hatte Rat für mich. Erst mit meiner Hausärztin, die auch Homöopatin ist, habe ich das mit Homöopaie wegbekommen. *freu* Endlich, nach ganz vielen Jahren.

    Ciao Cathy

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Hab' den Thread hier verfolgt und mir gestern die Lotion zugelegt. Gar nicht mal teuer und gestern Abend die Arme und Oberschenkel, dort habe ich die Dingerchens naemlich auch und heute morgen ein wenig gecremt und die Haut fuehlt sich schon danach viel besser an.
    Leide naemlich auch unter sehr trockener Haut.

    Gruss,
    claudi

  8. #18
    Sini
    Gast

    Standard

    Huhu Ihr Lieben,
    bei trockener Haut kann ich Euch sehr empfehlen, Euch in der Apotheke eine Créme mit UREA (künstlich hergestelltem Harnstoff) anrühren zu lassen.

    UREA ist der einzige Stoff, der Feuchtigkeit nachhaltig in den tieferen Epidermisschichten lagert. Sprich: Die Haut wird nachhaltig gepflegt.
    Das kann ich auch in der SS empfehlen, da dann die Haut ja auch besonders trocken werden kann.

    Die APO-Créme kostet ca 8€ und hält ca 3-4 Monate (bei mir).

    LG, Sinie

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen

    Das gibts doch nicht. Wo ist dieser blöde Thread hin? Ich find den einfach nicht mehr. Ich weiss nur noch, das ich dachte, ich wär die Einzige, die diese blöden "Dinger" hat und plötzlich war ein ganzer Club der "Dinger-Mädels" zusammen
    Meinst Du den?

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...ghlight=kissme

    LG Melli

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich hab die Creme schon sicherlich ein Jahr in meinem Gebrauch
    Hab bisher aber nicht bemerkt das "Die Dinger" weniger geworden sind
    Ich gebs auf und leb damit bis ich Geld und Mut hab sie wegzuschneiden...
    also wegschneiden zu lassen mein ich
    liebe grüsse
    linchen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slidemenü weg?
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Babyecke weg ?
    Von meli982 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Antworten weg
    Von Ann im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  4. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige