Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"

    Hallöchen,

    ich bin ja schon lange ein absoluter Fan davon, meine Hosenbeine IN den Stiefeln zu tragen, à la Robin Hood
    Ich find das sieht einfach klasse aus *strahl*

    Jetzt ist es aber so, dass wenn ich sitze und wieder aufstehe, die Hose bissel aus den Stiefeln rausrutscht und das so verkrumpelt und unordentlich aussieht. Also nach jedem aufstehen, müsste ich die Hose wieder reinstopfen, damit das ordentlich ausschaut :-?

    Ich hoffe ihr versteht mein "Problem"?!

    Jedenfalls würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Habt ihr irgendwelche Tricks, damit die Hosenbeine da bleiben, wo sie hingehören?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli!
    Das Problem kenne ich und hasse ich!

    Ich habe mir mitlerweile angewöhnt nur noch schmale Hosen in Stiefeln zu tragen, also keine mit "Boot-Cut" oder so. Ist auch angenehmer, finde ich, weil die Stiefel dann nicht so drücken.
    Damit ist das Problem jedenfalls zum größten teil "gebannt".
    Oder sogenannte Stiefeljeans. Das sind welche, die kurz unterm Knie aufhören - man steckt also nur noch den "Abschluss" in die Stiefel. Damit gehts auch.

    Allerdings trage ich meine Stiefel momentan nur noch selten, da meine Beine öfters anschwellen....
    Aber ich freue mich schon wieder auf die Stiefelzeit nach der Geburt!

    LG, Katrin

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Mal ehrlich: euch beiden steht das sicherlich super, aber wie ist das mit jemandem (und ich nenne jetzt mal keine Namen ;-) ), dessen Waden dann doch nicht so gazellenartig sind?
    Ich bilde mir immer ein, mit meiner stämmigen Figur sieht das weniger gut aus, deshalb hab ich´s mich noch nie getraut.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich finds an anderen super schön und möchte es auch gerne tragen.. aber irgendwie finde ich, dass das den´Hintern so betont.. und meiner ist jetzt nicht riesig aber meiner Meinung nach auch nicht klein genug um Jeans in Stiefl Look zu tragen...

    Was ich wohl gerne trage sind Hosen bis zum Knie uns Stiefel dazu...

    LG
    MAgali

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das Problem mit der Hose kenne ich auch. Ich habe inzwischen ein paar kürzere Jeans (die rocca beschrieben hat). Mit denen ist es deutlich angenehmer.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dafür gibt es extra Jeans?! :shock: Wieder eine Frage beantwortet, die ich mir mal gestellt habe.

    Mein Mann findet das ja auch soooo schick, doch ich schließe mich Miwis Meinung völlig an und werde es NIE so tragen.

    Hilft dir auch nicht wirklich weiter, Melli, gell?

    Lieben Gruß von Happy

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Miwi,

    die gleichen Bedenken hatte ich auch und wollte deshalb NIE solche Stiefel tragen.

    Bis mir dann welche begegnet sind, die einen etwas derberen breiten "Umschlag" oben haben. Somit sehen die ganzen Beine nicht so komplett "spitz zulaufend" aus und ich finde, im Gesamtbild sieht es so echt ok aus!

    Das hier sind sie (ist halt eher die sportliche Variante des Looks, aber passt auch besser zu mir):

    http://cgi.ebay.de/NEU-Top-aktueller...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Meine Reithose rutscht nicht aus den Winterreitstiefeln raus


    Normale Hosen in Stiefeln trage ich im Normalfall mit meinen kurzen, dicken Beinen nicht, das sieht gruselig aus *zugeb*. Höchstens zum Weihnachtsmarkt, Schneespaziergang oder Schlittenfahren oder so kommt die Hose in die dicken Winterstiefel, aber da isses dann auch wurscht, wenn die rausrutscht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    McPom
    Gast

    Standard

    Wenn ich mal als Mann hier meine Meinung einbringen darf - in den meisten Fällen finde ich Hosen in Stiefeln eher merkwürdig - vor allem, wenn die Beine nach unten hin sehr schmal werden. Aber es gibt tatsächlich einige Kombinationen, wo es recht gut aussieht, wobei ich nicht weiss, ob es an der Trägerin oder an den Hosen / Stiefeln liegt. Naja, ich empfehle eh Röcke zu Stiefeln ;-)

    Tobi

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sieht zwar total bescheurt aus aber weiß ja keiner.. Hose in Socken stecken!?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67
  4. "Wer früher stirbt, ist länger tot"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige