Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"

15.12.2017
  1. #31
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe es mal so mal so, sonst trage ich meine Jeans über dem Stiefel kam auch in der glotze das streckt optisch die beine, oder eben einen stufenrock ist auch ok


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dass die Jeans aus den Stiefeln rutscht, damit habe ich mich so halbwegs abgefunden. (und sie rutscht mir leider auch aus den Socken, heute ausprobiert...)

    Was mich allerdings stört, sind die beiden trendigen Laschen an meinen trendigen Stiefeln... wißt Ihr, was ich meine? So Laschen jeweils rechts und links am Schaft, in die man die Finger stecken kann, damit man die Stiefel besser hochziehen kann (weil die keinen Reißverschluss haben).

    Lange Rede, kurzer Sinn: diese Laschen stehen gar nicht hübsch von den Seiten ab. Das sieht total bescheuert aus.

    Würdet Ihr die beim Schuster abmachen oder eng an den Schaft annähen lassen? Zum Anziehen brauche ich die nicht.

    Oder habe ich da mal wieder was nicht verstanden und das ist total stylish und muss so sein?

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich finde es schön zu tragen, allerdings finde ich keine stiefel mit reissverschluss die ich zu kriege! meine fussballerwaden sind einfach zu monströs!
    ich hab zwar schlupfstiefen die auch aussehen als wär an der seite ein reissverschluss aber wenn ich die hose drunterquetsche dann siehts wirklich zum k*tzen aus.

    naja dann halt nicht

  4. #34
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin&quot

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ich finde es schön zu tragen, allerdings finde ich keine stiefel mit reissverschluss die ich zu kriege! meine fussballerwaden sind einfach zu monströs!
    ich hab zwar schlupfstiefen die auch aussehen als wär an der seite ein reissverschluss aber wenn ich die hose drunterquetsche dann siehts wirklich zum k*tzen aus.

    naja dann halt nicht
    Tip für stämmige Waden:
    Capri-Jeans.
    Hab mir auf ebay eine supertolle Jeans von Miss Sixty gekauft, die ungefähr auf halber Höhe der Unterschenkel aufhört. So hab ich dann kein Problem mit den Waden Echt sehr empfehlenswert.
    Richtig enge Röhrenjeans trag ich nämlich so nie (mit denen würds vielleicht passen, aber ich bin mit meinen Capris recht zufrieden).
    Ausserdem auch noch sparsam: im Winter trag ich diese Jeans zum Reiterstiefel-Style und im Sommer zu Flip Flops. Vielseitig verwendbar *fg*

    Ich find mit schönen Stiefeln über der Jeans sieht man immer gleich gestylter aus. ICH STEH VOLL DRAUF.

  5. #35
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin&quot

    Ich krieg' meine Stiefel so schon kaum zu, wie soll das denn erst mit Hose werden , tja, da müssten wohl neue Stiefel mit noch breiterem Schaft her - nur ich habe KEINEN Platz mehr - absolutes Schuhkaufverbot

    LG
    Ann

  6. #36
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin&quot

    Also, diesen Modetrend finde ich einfach nur scheußlich
    Ich trage lieber Röcke zu Stiefeln...oder eben die Stiefel unter der Hose

    LG, Junibraut

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67
  4. "Wer früher stirbt, ist länger tot"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige