Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich trag' das auch gerne, aber nur mit relativ schmalen Jeans. Ich komme eigentlich ganz gut damit, die Hose in so dicke Wollsocken zu stopfen - das hält ziemlich fest. Gut, ein bisschen was rutscht schon hin und wieder mal, aber ich glaube, das kann man gar nicht vermeiden - außer vielleich mit Steghosen... ?)

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich kenne die Steghosen ja noch aus den 80ern. *hüstel*

    Ich kann mich an die Problematik erinnern, dass der Steg am Fuß immer dazu geführt hat, dass einem die Hose oben dann immer runter gerutscht ist und man den Schritt auf halb acht hängen hatte. Ist auch blöd, ständig die Hose wieder hochziehen zu müssen.

    Ich hatte übrigens eine Steghose aus schwarzem und eine aus grünem Satin. Dazu fast knielange Satinblusen mit breitem Gürtel. Hach, was waren wir schick!!!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wei, Steghosen?! Da gruselt es mich ja!!!
    Das ist fast so schlimm wie Leggins!!!

    @Tobi: Na das ist doch die typische Männermeinung! Meiner sagt immer, das würde aussehen wie Robin Hood -Helden in Strumpfhosen-

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich das mit den Steghosen nicht ernst gemeint habe. Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen... Wär' mir irgendwie unangenehm...

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli1980
    Oh wei, Steghosen?! Da gruselt es mich ja!!!
    Das ist fast so schlimm wie Leggins!!!

    @Tobi: Na das ist doch die typische Männermeinung! Meiner sagt immer, das würde aussehen wie Robin Hood -Helden in Strumpfhosen-
    naja, kommt auf den Kerl an
    Meiner hasst Stiefel aller Art. Ganz schlimm fuer ihn Frauen in kurzen Roecken und Stiefeln.

    Stiefel sind grundsaetzlich nichts fuer mich. Fuer unter die Hose ja, sollten die Stiefel bei meinen Waden ueberhaupt zugehen und bei Stretchstiefeln stirbt mein Bein ab.
    Ausserdem bin ich wie Angie zu klein (was widerrum geht, wenn es um Absaetze geht) und hab' dazu noch auch bei einem Normalgewicht einen breiten Hintern...Das sieht dann einfach zu daemlich aus.

    Schoen, wenn es jemand tragen kann. Ich finde, dass es da immer auf den Typ ankommt und vor allem auf die gesamte Koerperform.

    Edit: Loesung eures Problems? Roehrenjeans?

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa2005
    Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich das mit den Steghosen nicht ernst gemeint habe. Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen... Wär' mir irgendwie unangenehm...
    Nee, is schon klar! Keine Sorge

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli1980
    Oh wei, Steghosen?! Da gruselt es mich ja!!!
    Das ist fast so schlimm wie Leggins!!!

    @Tobi: Na das ist doch die typische Männermeinung! Meiner sagt immer, das würde aussehen wie Robin Hood -Helden in Strumpfhosen-
    ...aber Leggings sind doch so schrecklich szenig gerade, oder?

    Und ich fürchte ja ganz fürchterlich, dass uns auch bald die gute alte Steghose wieder heimsuchen wird.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Lisa:

    So abwegig ist das mit der Steghose gar nicht. Ich habe schon gesehen, dass es Jeans mit Steg gibt, eben wegen des Stiefelproblems.
    Oder manche nähen sich so ein Gummiband unten rein.

    Genau, Leggins sind wieder richtig trendy, ich denke auch, dass die gute Steghose wieder kommen wird.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würds ja gern tragen, hab mir so schöne Bikerboots mit Schnallen von s.oliver gekauft. Aber ich kanns nicht Ich hab Reiterhosen und kurze Beine, da kann ich die Jeans nicht in die Stiefel stopfen, ich seh dann aus wie zusammengestampft.
    Ich bin gerade auf der Suche nach nem passenden Rock, wobei das bei den Bikerboots eher schwierig ist...

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    ...aber Leggings sind doch so schrecklich szenig gerade, oder?
    Da haste schon recht, aber ich finds trotzdem grauselig. Ich kann mich noch lebhaft an meine Kindheit mit Leggins in Neonfarben erinnern *grusel* Seit dem hab ich wohl eine Leggins-Phobie

    Aber: Ich hab das heut mal mit dem Hose-in-die-Strümpfe-packen ausprobiert. Das klappt ganz gut. Das die Hose bissel wieder rausrutscht ist ja der Lauf der Dinge. Durch die Strümpfe wird das wenigstens etwas eingedämmt.
    Was wär ich nur ohne eure Hilfe

    @LM: Bikerboots und Rock? Hmm, stell ich mir schwierig vor, da eine passende Kombi zu finden. Viel Erfolg!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67
  4. "Wer früher stirbt, ist länger tot"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige