Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich möchte jetzt mal nicht behaupten, dass ich momentan aussehe, wie eine Gazelle.
    Ich trage das jetzt auch gerne so und finde mich dabei immernoch hübsch.
    Nur für mehrere Shopping-Stunden ist das bei meinen schnell-geschwollenen Beinen momentan nix.

    Kann aber verstehen, wenns nicht jedermanns Sache ist. Bisher habe ich aber ungelogen noch niemanden gesehen, bei dem es fürchterlich aussieht.
    Wer Stiefel zu Röcken tragen kann, kann meines Erachtens auch Stiefel zu Hosen tragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Sieht zwar total bescheurt aus aber weiß ja keiner.. Hose in Socken stecken!?
    Ja klar, das sowieso

    Ich habe noch so relativ feste Nylon-Kniestrümpfe, da kann man die Hosenbeine ganz gut eintüten und das Stiefelanziehen geht dann auch leichter.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Sieht zwar total bescheurt aus aber weiß ja keiner.. Hose in Socken stecken!?
    Das hat bei mir nix gebracht - denn wenn man sich hinsetzt o.ä. rutscht die Hose meistens trotzdem wieder hoch und beim Aufstehen hat man weiterhin diese "beulen".

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    Genau aus dem Grund, weil ich permanent nur mit Rumzupfen der Jeans beschäftigt wäre, trag ich sowas lieber nicht. Außerdem hab ich schon sehr bescheidene Ausführungen dieses Looks gesehen *nedanke*

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also, ich würde jetzt mal rein geometrisch überlegen: Beim Hinsetzen muss das Hosenbein durch die Krümmung im Knie oben "länger" werden und wird deshalb etwas aus der Hose rausgezerrt, denn die Hose ist ja nicht elastisch und verlängert sich nicht durch Dehnung, jedenfalls nicht genug. Beim Aufstehen geht die Krümmung im Knie wieder weg und die Hose müsste wieder kürzer werden, aber leider rutscht sie nicht wieder in den Stiefel rein, und deswegen gibts die Beulen.

    Meine Folgerung wäre: Das lässt sich nur mit einer Stretchhose lösen (deshalb ist das bei Reithosen auch kein Problem...). Oder die Hose vorm Hinsetzen runter auf die Hüften zerren, dann wird sie ja auch länger.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich liiieebe hose in stiefeln und stiefel zu röcken !
    ich stopfe aber keine normalen jeans in die stiefel, das bollert so, sondern hab mir auch 2 so stiefeljeans gekauft !
    sieht super aus

    hab heute auch eine dunkle stiefeljeans an
    schwarzer rolli
    schwarzer samt-blazer
    schwarze stiefel :-)

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Genau.. die Hose runter ziehen.. und den String dafür etwas höher ziehen.. sehr schöne Vorstellung:-) "Einen Moment bitte, ich bin gleich soweit und kann mich dann setzen":-)

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zum leichteren Stiefel-Anziehen noch ein Tipp aus Reiterkreisen: dünne Kniestrümpfe (diese aus dem gleichen Material wie durchsichtige dünne Strumpfhosen - ist das Nylon?? über die Hose ziehne, dann rutscht es besser... Aber ob dadurch dann die Hose nicht rausrutscht, wage ich zu bezweifeln - ist doch logisch, dass die Knie im Sitzen mehr Platz brauchen und die Hose rausrutscht... ?)

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, bei mir ist es auch super wichtig, welche Hosen/Stiefel-Kombination ich wähle. Schmale Hosen, die sowieso nicht so bauschen, dazu auch eher feinere Stiefel mit hohen Absätzen - das schaut auch bei mir gut aus. Alles andere ist schwierig, weil ich ja so klein bin und kurze Beine habe, und dann sieht es schnell so aus, als tät der Arsch direkt auf den Stiefeln sitzen. Wie bei Hamtidamti auf der Mauer.

    Man hat schon so seine Problemchen. Besonders, wenn man nur 1,55 cm groß st und derzeit einen Bauchumfang von 110 cm hat. Ich sehe aus, wie das dritte M&M-Männchen.

    Ansonsten hilft gegen das Grumbeln der Hosen bei mir auch nur Röhrenhosen, diese nicht zu lang und eventuell die Socken drüber ziehen...

    LG

    Angie

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Genau.. die Hose runter ziehen.. und den String dafür etwas höher ziehen.. sehr schöne Vorstellung:-) "Einen Moment bitte, ich bin gleich soweit und kann mich dann setzen":-)
    Ja, das wärs noch!

    Aber es ist schön zu sehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe :-)

    Ich hab auch eine 3/4 Jeans (oder Stiefeljeans, ist das eigentlich das selbe???), mit der klappt das auch einigermaßen gut.
    Sonst bin ich halt auch ein Jeans-Fetischist und da kommts halt immer zu dem Geknuschel...

    Das mit dem "Hose in die Socken stecken" wär noch ne Maßnahme. Dass muss ich unbedingt mal austesten. Sieht zwar witzig aus, aber was solls!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67
  4. "Wer früher stirbt, ist länger tot"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige