Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 86 von 216 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

13.12.2017
  1. #851
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Aber die Farben sind auch eher gedeckt in DüDo, Vivi. Ein paar "flippigere" Modelle haben sie schon, aber die Mehrheit ist in schwarz, braun, beige und blau.
    Ist ja witzig, dass es dir mit der Candy Nurse auch so ging Ich fand die auf der HP schick, aber so in echt....vielleicht lags auch an den Farben, es gab sie in braun mit braun und in schwarz mit aubergine-Henkeln.

    Die Laptop-Tasche hatten die auch Anke, aber die hat mich auch nicht so vom Hocker gezogen. Und die hatten da leider auch nur dieses eine Geldbörsenteil, kein Cahsmere und kein Casharelle (das hätte ich ja gern mal "in echt" gesehen).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #852
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ja, die Candy Nurse war halt ein wenig langweiliger, fand ich..zumindest war es nicht schwer, sie STEHEN zu lassen

    Das Casharelle fand ich nicht so prickelnd, liegt aber auch daran, dass ich mit meinem Cashmere mehr als zufrieden bin!

    LG Vivi

  3. #853
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Vivi
    Wann bekommen wir Fotos?

  4. #854
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren wir in Sachen Wasserbettmassage unterwegs,
    Was um alles in der Welt ist das denn???

  5. #855
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na prima... Erstmal großes "Danke" an Judith, daß ich jetzt wohl auch dem GG&L-Taschenwahnsinn verfalle...

    Seitdem Judith mich mit ihrer süßen Maus und der tollen Tasche kürzlich zuhause besucht hat, schwirren meine Gedanken um das schöne Teil und ich habe mich schon ein bißchen auf den von Euch genannten Seiten umgesehen.

    Mir persönlich - und für meine Zwecke - gefällt die Styletto sehr, sehr gut! Allerdings bin ich wohl nicht so mutig mit der Farbe und würde etwas gedeckteres in braun oder beige nehmen (z.B. sexy/coyote). Wer von Euch hat denn eine Styletto????

    Schön finde ich auch die Fustanella Now und die Invisible Touch. Aber immer mal langsam. Erstmal brauche ich eine neue Tasche, in der ich auch ein Päckchen Feuchttücher, Ersatzwindeln und Hannes` Trinkflasche unterbringe. Ach ja, vom Eigengewicht sollte sie nicht zu schwer sein.

    Wie oft bringen die eigentlich neue Kollektionen raus und woher erfährt man die UVP?

    LG
    Mel

  6. #856
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Mir persönlich - und für meine Zwecke - gefällt die Styletto sehr, sehr gut! Allerdings bin ich wohl nicht so mutig mit der Farbe und würde etwas gedeckteres in braun oder beige nehmen (z.B. sexy/coyote). Wer von Euch hat denn eine Styletto????

    Ich hab sie und finde sie toll

    Schön finde ich auch die Fustanella Now Die hab ich auch, unddie ist auch toll und die Invisible Touch. Aber immer mal langsam. Erstmal brauche ich eine neue Tasche, in der ich auch ein Päckchen Feuchttücher, Ersatzwindeln und Hannes` Trinkflasche unterbringe. Ach ja, vom Eigengewicht sollte sie nicht zu schwer sein.

    Wie oft bringen die eigentlich neue Kollektionen raus und woher erfährt man die UVP?

    Es gibt zwei Kollektionen im Jahr, und die UVP suche ich mir bei den Dealern raus. Ob es die sonst noch wo gibt, weiß ich nicht.

    LG
    Mel

  7. #857
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    @ Vivi
    Wann bekommen wir Fotos?
    Ja, versuche es morgen, gestern und auch heute hatte meine Kurze Fieber und war entsprechend knatschig.

    LG Vivi

  8. #858
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren wir in Sachen Wasserbettmassage unterwegs,

    Was um alles in der Welt ist das denn???
    Judith,
    das wäre eine Ergänzung zum normalen Wasserbett. Motoren werden in einer neuen Bodenplatte angebracht und du hast eine Art Massagewasserbett

    LG Vivi


  9. #859
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sabsi, danke für Deine Antwort. Wieviele hast Du denn von den Dingern? ?) Da kostet ja eine schon ein halbes Vermögen...

    In welcher Farbe hast Du denn die Styletto? Ach ja, wie unterscheiden sich denn die Fusta und die Styletto im Wesentlichen? Ich habe die Fustanella noch nicht in Natura gesehen. Bei uns gibt es ja leider - oder zum Glück - keinen richtigen Laden!

    LG
    Mel

  10. #860
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hallo Ihr´s,

    jetzt oute ich mich auch einmal und sage euch DANKE, dass ihr mich auch angesteckt habt .

    Zunächst habe ich mir bei eBay eine "Orange Geisha" gekauft. Ist aus der Kollektion 2/2006 in der Farbe phantom/morgana (anthrazit-blau mit braun). Ihr habt ja recht, dass man bei eBay vorsichtig sein sollte, aber leider oder auch zum Glück gibt es hier weit und breit keinen Laden...

    und dann kam der Urlaub auf Langeoog ...

    ... da gab es doch einen Laden der diese wundervollen Taschen im Schaufenster hatte und siehe da nun bin ich stolze Besitzerin von einer "Mr. Postman" in der Farbe indian/summer und den passenden Geldbeutel "Casharelle" gab es auch noch dazu ...

    Kann mal jemand für mich schauen, was die Tasche "Moxestripe" aus der Kollektion "Canvas" kostet? Ich finde die Farbe "peanelope/cruz" einfach genial.......... und die gab es auf Langeoog leider nicht... DANKE!!!

    LG MARION

Seite 86 von 216 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige