Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 216 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #831
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Es ist kleiner als der Cashmere aber ich glaube ein bisschen dicker. Im Laden gabs keinen zum Vergleich und ich habe keinen. Guck mal auf die Seite, da sieht man bei 90 Grad Rotation auch schön das Innenleben. In der Styletto sieht man es kaum liegen *lach* Ich finde, es ist eine schöne Größe, es geht gut was rein aber es ist nicht so ein Monstrum wie der Cashmere, und vorallem ist es nicht so steif. (Hätte ich den Cashmere in frappu/chino irgendwo gefunden, dann hätte ich den auch gekauft, also ich meine das nicht so negativ wie es sich liest!)

    Die Sache mit dem Mitlesen kann ich bestätigen - ich hab bei den Dealern gestöbert und jetzt werde ich wohl mein Geburtstagsgeld in eine Mos Cowgirly oder eine Almost Saturday investieren müssen, fürchte ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    OH NEIN, das klingt genau nach dem, was beim Cash Mere anders sein müsste, damit ich ihn noch besser fände .

  3. #833
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na, dann musst Du wohl mal einen Laden aufsuchen und ihn Dir in echt angucken

    Einen Nachteil hat es aber eventuell: Das Fach für die Scheine ist nicht geschlossen. Nur werden die Scheine ja beim Schließen mit geknickt und bekommen so Halt, also es dürfte eigentlich nichts machen. Da ich, wenn sich denn mal ein Scheinchen zu mir verirrt (ich, die ich alles immer mit Karte zahle ), das eh mit ins Münzfach packe, ist es für mich unwichtig.

  4. #834
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    OT: Danke Judith !

    Hmm, ich glaub ich werd mir beim nächsten City-Besuch das Teil mal ansehen.

  5. #835
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ LM
    Schöne Tasche!
    Bei Ebay wäre ich aber vorsichtig. Ich hätte Angst, eine Fälschung zu erwischen.

  6. #836
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Oh Mann, jetzt hab ich heute Mittag schon wieder zugeschlagen Ich habe mein Geburtstagsgeschenk gekauft Eine Mos Cowgirly in princella / jam... und die Entscheidung ist mir schwer gefallen, weil die Kindertaschen sooo schöne Modelle und sooo schöne Farben haben JETZT ist aber wirklich erst mal Schluss!

  7. #837
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ich wundere mich immer wieder, welche Preise bei ebay für GG&L gezahlt werden. Meine Frida in Paisley ist gerade für 121 € weggegangen - gezahlt habe ich im Frühjahr 75 € - ebenfalls bei ebay.
    Bei dem Preis fällt mir das Weggeben sehr leich

    @lm und sabis: Glückwunsch zu den neuen Taschen!

  8. #838
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @sabsi
    sind die Kindertaschen denn so viel kleiner als die normalen Taschen? Die Farben sind echt super! Mir gefällt berry/bubble total gut!

    @Katinka
    wow, das ist echt ein super Unterschied. Glückwunsch zum tollen VK-Preis!

  9. #839
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Bei der Mosi macht es kaum einen Unterschied. Laut Page sind die Maße der Kleinen 21/19/7 und die der Großen 38/27/13. Das klingt viel, aber nebeneinander bzw. aufeinander gelegt kommt sie mir gar nicht so viel kleiner vor. Bei den Dealern gibt es ein Vergleichsfoto mit beiden nebeneinander.

    Die Pre Perfekt ist schon deutlich kleiner als die Miss, und die anderen kenne ich in Originalgröße nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen.
    Aber für das normale Gedöns wie Schlüssel, Geldbörse (gut, beim Cashmere weißs ich nicht), Tempos, Handy reichen die Kleinen sicher allemal, denn sooo klein sind sie dann doch nicht.

  10. #840
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Sabine: Deine Tasche finde ich voll schön, die Farbe ist ja klasse!

Seite 84 von 216 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige