Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 216 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

18.12.2017
  1. #761
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ellen
    bei grace gibts grad gaaaaanz viele !
    war am samstag kurz vor 8 noch da, es gibt viele lila töne und ganz viele verschiedene modelle !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Leute, ich muss euch jetzt mal sagen dass ich meine Saturday heiß und innig liebe!! Die ist einfach endgeil....

    Grund: ich habe ein neues Notebook in der Fima bekommen, das ich auch fürs Arbeiten unterwegs und zuhause mitnehmen darf. Das passt (inkl. Neoprenhülle) perfekt in meine Saturday!!

    UNGLAUBLICH!!

    LG Fee

  3. #763
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ui, wie groß ist denn das Notebook? 15,4? Wir haben nämlich noch keine Tasche dafür, und meine Mama hat schon überlegt, meinem Mann eine zum Geb. zu schenken. Aber die Laptop-Tasche von gg&l fand ich optisch nicht so schön... die Saturday würde mir besser gefallen.

  4. #764
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    *Thread hochkram und entstaub*

    Hat jemand jetzt schonmal was aus der neuen Kollektion gesehen oder sogar schon gekauft?

    Je länger ich warte desto mehr gefällt mir....Teufelskreis!

    Hat jemand eine Mos Cowgirl und kann mal berichten und ggf. Getragen-Fotos einstellen? Wie winterjackentauglich ist sie? Die gefällt mir nämlich in dalai/lama oder charming/redwine total gut.

    Und dann mag ich immer noch die Twogether in indian/summer oder dalai/lama. Winterjackentauglich?

    Mal sehen welche es wird. Zuerst muß ich dafür aber mal nach Köln kommen...

    LG
    Anika, deren Eltern gestern nach Sylt geflogen sind und wo die Mama die Adresse von Medusa in der Tasche hat *neid*

  5. #765
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ui, wie groß ist denn das Notebook? 15,4? Wir haben nämlich noch keine Tasche dafür, und meine Mama hat schon überlegt, meinem Mann eine zum Geb. zu schenken. Aber die Laptop-Tasche von gg&l fand ich optisch nicht so schön... die Saturday würde mir besser gefallen.
    Ahhh sorry! Seh ich erst jetzt! Meine Bildschirmdiagonale ist 13,3" Ist ein Fujitsu Siemens Livebook S Series.... mehr weiß ich mom. nicht! Ist aber schon klein und leicht!

    LG fee

  6. #766
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @majana Ich war in Sindelfingen bei Löhle....und die Taschen sind da !!!

    Es hat echt lange gedauert bis ich mich entschieden habe und ich bin jetzt stolze Besitzerin meiner 3. GG& L Tasche.

    MOS COWGIRL in der Farbe moon silver ? also sie ist braun grau und absolut genial für den Herbst !! Ich liebe sie !! knutsch knutsch

  7. #767
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Schnauzerfrauchen: Danke für die Info! und Glückwunsch zur Tasche! Mir ist die Mos zu klein, dafür schlepp ich immer viel zu viel mit mir rum.

    Mir hat am Montag L_uomo angerufen, die haben wieder eine Sonderkollektion bekommen. Irgendwelche eckigen / quadratischen Taschen so mit gold oder so - muss mal schauen, was das sein soll.

  8. #768
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Gesehen hab ich auch schon ein paar, aber gekauft noch nicht. Mein Mann ist vom Freund seiner Chefin gefragt worden, ob er nicht mal Lust hat, mit ihm auf eine Nordsee-Insel zu fliegen (er muss, um seinen Schein zu behalten, wohl x Flugstunden vorweisen, irgendwie so...), und da hab ich schon gesagt, wenn er auf Sylt ist ohne mich, dann muss er mir wenigstens von dort eine neue Tasche mitbringen Mal sehen, ob das wirklich klappt, wäre ja saucool: "Die, ach, die hat mir mein Mann von seinem Kurztripp aus Sylt mitgebracht"

    Mos Cowgirl ist meine momentane Lieblingstasche (neben der Fustanella Now und der Paradise Angel), ich finde, sie hat die ideale Größe für mich, denn ich bekomme Kinderkekse, eine kleine Flasche Wasser und meinen Klimbim ohne Probleme rein. Winterjackentauglich ist sie bei Dir bestimmt, Anika, Du bist doch so schmal. Und zur Not hat sie ja den langen Bügel, mit dem sie sich auch gut tragen lässt. Getragen-Bilder hab ich leider keine aber ich kann Dir nur sagen: Ich liebe sie

  9. #769
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    L_uomo ist der in der Königstraße ?? bin doch ein Neu-Stuttgarter, kenn mich noch nicht überall so gut aus. Würd aber gerne mal reingehen...hört sich ja super an..

  10. #770
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Luomo dingens ist in Stuttgart Bad Cannstatt. Der Bernd ist suuuupernett und die haben auch echt immer ne tolle auswahl. Vorhin hat er angerufen und gesagt, dass jetzt auch die normale Kollektion endlich da ist. Von jedem neuen Teil hat er 1es bestellt. Die Sonderkollektion heißt irgendwas mit Silk hab ich zwischenzeitlich rausgefunden. Die Karabiner sind da goldfarben und der Stoff ist so ähnlich wie die alten Paisleytaschen würd ich sagen.

    Das auf der Königsstraße ist bestimmt der Campus den du meinst (neben dem Svarovskiladen).

    Kennst du dich in Cannstatt etwas aus? Dann erklär ich dir den Weg.

Seite 77 von 216 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige