Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 216 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

15.12.2017
  1. #731
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Von den Canvas gabs in Stuttgart letztes mal (also zu Anfang 1/2008)recht viele. Wenn ich für dich nachschauen soll Ellen gib bescheid welches Modell in welcher Farbe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hat einer von euch eine Canvas?

  3. #733
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Also eine darf irgendwann demnächst noch einziehen. Entweder die Twogether in dalai/lama oder Moyestripe in orangelina/jolie (bekloppter Name *g*). Mal sehen und überlegen....

  4. #734
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich find, allein die Taschennamen und die Farbbezeichnungen sind einen Oscar wert, ich lach mich tot!
    horny/whale und che/gewashed

    Mir gefällt die Farbe irish/ale. Vielleicht kauf ich irgendwas Kleines fürs weggehen, ich finde da kann die Taschenfarbe auch mal etwas ausgefallener sein und muss nicht zum Outfit passen.

    Schade dass es dol/phin nicht mehr gibt, das hat mir auf der Website gut gefallen und ich könnte mir eine Bürobesprechungstasche darin gut vorstellen.

    Und eines der Portmonaies werde ich auch kaufen. Mal sehen, wie die neuen aussehen ansonsten gefällt mir das Cashmere schon sehr gut.

  5. #735
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Von den neuen Canvas gefallen mir einige ganz gut! Maaaaann, aber die gibts nirgends....
    Also, ich kann nur Medusa auf Sylt empfehlen, die reservieren dir auch Taschen der neuen Kollektion und haben eine super Auswahl!

    Mir gefallen die neuen Taschen auch nicht so besonders, vor allem 3x lila, dafür hätte man doch besser eine pinke nehmen können, oder?

    LG Vivi

  6. #736
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ach so, habe noch was vergessen: Ich hatte doch Dienstag Mittag meine 6ix in Barbie/Rella bestellt auf Sylt und einen Mittag später war sie schon da!!!

    Ich habe sie auch schon in Gebrauch und bin super zufrieden!

    LG Vivi

  7. #737
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Vivi: Meine 6ix von ebay stammt auch aus diesem Laden (Rechnung war ja dabei). Beim diesjährigen Nordseeurlaub wird es sicher einen Abstecher dorthin geben .

  8. #738
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich find, allein die Taschennamen und die Farbbezeichnungen sind einen Oscar wert, ich lach mich tot!
    horny/whale und che/gewashed
    Ich habe mich eben gefragt was für Drogen bzw. wieviele die nehmen, um auf solche Namen zu kommen? Das geht doch nicht im normalen Zustand.

  9. #739
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Vivi: Meine 6ix von ebay stammt auch aus diesem Laden (Rechnung war ja dabei). Beim diesjährigen Nordseeurlaub wird es sicher einen Abstecher dorthin geben .
    Ist ja witzig..und du hattest mir ja geschrieben, dass du auch so gut mit der 6ix zufrieden bist!
    Übrigens habe ich am Telefon gefragt, wie die den Namen aussprechen und die sagen "six-ix"

    ALso, wir werden demnächst des öfteren nach Norderney düsen (da meine Eltern nun eine WOhnung da haben) und da gibts die Taschen auch nur leider nicht so viel Auswahl (und das ist auch gut so ).

  10. #740
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sagt mal... meine Mutter hat heute eine größere Tasche gesehen, eher eckig und dunkellila. Und ist fast vom Stuhl gekippt: Die Tasche sollte sage und schreibe 250 Euro kosten! Nanu? Meine Big Gil ist nur ein bißchen kleiner (oder eher anders geschnitten, meinte sie) und hat weit weniger als die Hälfte gekostet, und das im KadeWe, ist ja auch nicht gerade bekannt für Schnäppchen.

    Kann das denn sein?

Seite 74 von 216 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige