Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 216 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #611
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die 20something gefällt mir auch! Hatte sie mir gestern noch im Netz angeschaut. Ist ne mittelgroße Tasche, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hi,
    finde zu dem portemonaie leider keine beschreibung wieviele kartenfächer etc drin sind..mag vielleicht einer mal von euch kurz beschreiben oder ein foto einstellen?
    paßt führerschein (papierlappen) und perso mit rein?

    lg kristin

  3. #613
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Kristin:

    Also, innen sind Steckplätze für 8 Karten, in der Mitte ist das Fach für KLeingeld, mit Reißverschluss zu schließen. Also sind jeweils 4 Steckplätze an jeder Seite.
    Dann gibts noch genügend Platz für Scheine, je Seite ein großes "Fach" und je Seite noch ein Fach für andere Dinge.
    Ausweis und Führerschein ist bei mir in dem Fach, das sich auf der Rückseite des CM befindet, das kann man auch mit Reißverschluss schließen..

    Ich hoffe, du blickst da durch...

    LG Vivi

  4. #614
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hallöle,

    ich weiß, ich nerve aber wie anfällig sind die hellen Taschen? Ich finde so ein schönes beige (z.B. butter/bread) ja klasse aber ob die Farbe auch was für den Herbst/Winter ist?

  5. #615
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Anika, du kannst die Taschen in die Waschmaschine stecken.

    Ansonten denke ich ist das Material nicht so schmutzanfällig, da es ja sehr glatt ist und man sciher auch mal mit einem Tuch drüberwischen kann, falls sie was abbekommen hat.

  6. #616
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Naja, ich würd meine rosane jetzt nicht unbedingt im Herbstmatsch an der Bushaltestelle auf den Boden stellen wollen, aber richtig "anfällig" ist das Material auf keinen Fall. Ich hab gestern einen Fettspritzer draufgemacht, den konnte ich mit etwas Spüli super rausreiben.

  7. #617
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Das hört sich doch mal super an! Jetzt muß ich nur noch am Samstag irgendwie nach Köln kommen

  8. #618
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    ich weiß, ich nerve aber wie anfällig sind die hellen Taschen? Ich finde so ein schönes beige (z.B. butter/bread) ja klasse aber ob die Farbe auch was für den Herbst/Winter ist?

    Ich habe meine hellste jetzt seit 1,5 Jahren und mußte sie noch nie waschen.
    Kleine "Flecken" habe ich einfach mit Wasser und Spüli beseitigt.
    Und sie war viel im Einsatz !

  9. #619
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Meine Mama hat ihre 6ix in butter/bread letzte Woche im Korb mit den in Paprika eingelgten Steaks gehabt und zu Hause gesehen, dass die Verpackung an einer Stelle kaputt war. Beide Flecken von dem Paprika/Öl/Marinaden-Zeug sind mit Quick&Bride ( rausgegangen. Seit dem bin ich ziemlich sicher, dass man JEDEN Dreck wieder weg bekommt

  10. #620
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ihr macht mir Hoffnung. Jetzt müssen die nur noch ne Tasche in der Farbe haben

Seite 62 von 216 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige