Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 53 von 216 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

12.12.2017
  1. #521
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Das hab ich schon festgestellt. Ich hatte schon alles untergebracht, da war das Hauptfach noch leer .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hallo!

    Gibt es denn eine Seite wo man sich die Kollektionen anschauen kann?
    Ich werde ab Montag wieder mit dem Zug (insgs. ca 1,5 h pro Richtung) zur Arbeit pendeln und brauche dafür ne praktikable und hübsche Tasche dafür. Auch als kleine Belohnung und Motivation hab ich mir überlegt. Habt ihr einen Tipp welche Tasche passen könnte?

    Rein muss halt mind. folgendes
    Portemonai
    Schlüssel
    kl. Kosmetiktäschchen
    0.5 Fl Wasser
    ggf ne Pausenbrotdose
    Buch
    Handy und Blackberry
    Krimskrams

    Danke!

    LG Fee

  3. #523
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Nach dem, was ich die letzten Tage recherchiert hab, sind die meisten GG&Ls wahre Raumwunder.

    Die 6ix, die ich jetzt habe, reicht auf jeden Fall dicke dafür. *chen hatte neulich mal ihre 99nights in "gepackt" vorgeführt, die geht sicher auch. Und Vivi ist mit ihrer Paradise Dingsbums auch zufrieden in der Hinsicht.

  4. #524
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Achso, die Kollektionen kannst du bei George Gina & Lucy
    angucken!

  5. #525
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ähh ich bin wohl etwas zu doof... welche Tasche ist denn nun welche? Da stehen ja nicht so recht die Namen dran... ?) Die von dir, Judith, genannte 6ix ist welche? Ebenso die 99nights?

    LG Fee

  6. #526
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hallo Fee,

    schau mal auf Seite 17 Post 420, dort habe ich meine 99nights mal gepackt vorgestellt!!!

    Sie ist wirklich ein Raumwunder und hat mich platztechnisch noch nie im Stich gelassen!

    Sie wirkt optisch auch kleiner, als sie innen ist!!!

    LG

    *chen

  7. #527
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, wenn du mir den genauen Namen und die Farbe des Teils nennst, die du möchtest kann ich nächste Woche mal im Lafayette gucken, ob die das Teil da haben.

  8. #528
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Fee: Meld dich am besten bei Taschendealer.de an. Dort gibts ne Rubrik, da stellen die Mädels die Fotos ein wie z.B. die Taschen befüllt aussehen und was alles reinpasst (z.B. gibts nen thread mit "passt dinA4 rein") und so.

    Ich würd sagen mit der 6ix hast du dann noch schön Platz. In die PA passt deine Füllliste auch rein, aber ne Brotdose könnte eng werden, je nach dem wie groß das Kosmetiktäschchen ist.

  9. #529
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Hallo Fee,

    schau mal auf Seite 17 Post 420, dort habe ich meine 99nights mal gepackt vorgestellt!!!

    Sie ist wirklich ein Raumwunder und hat mich platztechnisch noch nie im Stich gelassen!

    Sie wirkt optisch auch kleiner, als sie innen ist!!!

    LG

    *chen
    Danke für den Link und die Bilder! Ich würde mal sagen DAS ist meine potentielle neue Tasche!! Die Farbe ist ja wohl auch voll mein Ding... Aber halt nicht so universell wie was gedecktes und sie wird auf dem Rad auch eher schneller schmutzig...

    Aber die find ich gut! das was du reinbekommst wäre auch so meins....

    Wobei ich die Postman von Jana auch sehr praktikabel finde wegen des Umhängegurts...

    LG Fee - die jetzt mal die GGL Seite durchsucht...

  10. #530
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    @Vivi: Schickst du mir nochmal deine Handynummer? Wenns mir heut abend reicht geh ich noch in dem einen Laden in Bad Cannstatt
    vorbei. Der Typ war am Telefon ganz nett, aber kannte sich mit den Farben blöderweise nicht wirklich aus. Etwas in Rosé/Rosa hat er da, aber der Streifen sei Ton in Ton. Könnte also sein, dass das der gleiche ist wie der, den Judith verlinkt hat.
    Aber anschauen kann ich ihn mir ja mal. Ne andere Farbe willst du nicht, oder?
    Huhu Majana!

    Gestern war ich nur unterwegs und habs leider nicht mehr gelesen, schicke dir gleich meine Handynr., für alle Fälle
    Warst du denn noch im Laden?
    Ja, die meisten kennen sich nicht aus...der Streifen ist ja fast Ton in Ton, aber eben nicht ganz....
    Danke dir, dass du noch mal Ausschau hältst!

    Und ne andere Farbe erst einmal nicht, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf
    Habe gestern nur gemerkt, wie bescheiden sich mein cash mere in barbie/rella in der PA marie/antoinette aussieht...

    LG Vivi

Seite 53 von 216 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige