Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 216 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

13.12.2017
  1. #471
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ach du liebe Zeit, ich hätte hier nicht lesen dürfen.
    Wenn ich heut abend Janas Geldbörse abhole muss ich aber aufpassen, dass ich nicht auch noch eine Handtasche für mich mitnehme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Naja ich bin auch nicht so der Typ, wo der Geldbeutel genau zur jeweiligen Handtasche passen muss . Ich hab eigentlich immer nur einen Geldbeutel und den dafür Jahre lang. Der muss dann mit jeder Handtasche irgendwie klarkommen . Und dafür finde ich halt beige, braun, schwarz und sowas immer am besten. Einfach so ne Universalfarbe.

  3. #473
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Zeit, ich hätte hier nicht lesen dürfen.
    Wenn ich heut abend Janas Geldbörse abhole muss ich aber aufpassen, dass ich nicht auch noch eine Handtasche für mich mitnehme


    Und: Könnte gut passieren Die Taschen sind echt klasse. Ich bin ja auch gespannt, wie lange Delphine noch widerstehen kann bevor sie eine zweite kauft

  4. #474
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Delphine ist überhaupt Schuld, dass ich die Taschen mag.
    Als ich in Köln unterwegs war um nach ihrem Geburtstagsgeschenk ausschau zu halten hatte ich ungefähr 127 GG&L-Taschen in der Hand und musste feststellen, dass ich die gar nicht mehr so hässlich finde und seeehr geräumig mit seeeehr vielen kleinen Fächern und so, das ist schön praktisch.
    Aber damals war ich zusehr mit Marijana beschäftigt als dass ich mich noch um mich hätte kümmern können

  5. #475
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Suki, wo gibbet denn die Taschen hier im Umkreis?

  6. #476
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    In Köln war ich im "KULT das begehbare Auge" (ich glaub das gibts 2mal und ich war in beiden und in dem ersten hatten die unheimlich viel, das war in der Schildergasse glaub ich), in 7th Main Street am HBF und noch irgendwo und heut Abend in 7th Main Street in der Mittelstraße.

    Auf der GG&L Seite gibt es eine Dealerliste, daher hatte ich die Adressen.

  7. #477
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ist Kult der Laden auf der Ecke wo es rechts auf die Schildergasse geht? Und wo ist am HBF ne Main Street *grübel*

  8. #478
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Anika: 7th Main Street

  9. #479
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich weiß nicht mehr genau, wo der Kult-Laden ist ich denke genau auf der Schildergasse. Aber guck doch einfach auf die GG+L Seite nach der Adresse und dann in den Stadtplan.

    Und genau, 7th Main Street ist ein Laden, gibts auch in Leverkusen aber ob die da GG+L haben weiß ich nicht.

  10. #480
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ah danke, Jana! Ich glaub, ich muß demnächst auch mal nach Köln

Seite 48 von 216 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige