Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 216 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

15.12.2017
  1. #431
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaah, dann kann man die also auch überkopf tragen?
    wenn du dran denkst und wenn es keine umstände amcht: kannste bei deiner taschen-foto-session auch mal ein bild im "umgehangenen" zustand machen?

    ich bin auchkein handtaschentyp. ich schultere immer oder trage sie ( noch lieber) gecrossed.

    Also, Kopfstand mache ich auf dem Foto aber nicht

    Also, gecrossed trage ich Taschen auch gerne, denn von der Schulter rutschen sie doch immer so gerne seitlich runter, gelle?
    Auf jeden Fall ist der Gurt total lang bzw verstellbar! Das müsste dann auch gecrossed locker gehen!

    Ähem.....mal schauen, mit dem Foto...also, von den Taschen ja, aber lieber ohne mich

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Also, Kopfstand mache ich auf dem Foto aber nicht
    wieso eigentlich nicht?


    Also, gecrossed trage ich Taschen auch gerne, denn von der Schulter rutschen sie doch immer so gerne seitlich runter, gelle?

    jau. vor allem dann, wenn man das kind auch noch aufm arm hat....

    Auf jeden Fall ist der Gurt total lang bzw verstellbar! Das müsste dann auch gecrossed locker gehen!

    Ähem.....mal schauen, mit dem Foto...also, von den Taschen ja, aber lieber ohne mich

    ok, kein problem

    LG Vivi

  3. #433
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Heike, mein Mann ist klasse, er hat sich lachenderweise zur Verfügung gestellt!
    Hihihihi, lade das Bild gleich hoch!
    Kopfstand hat er NICHT gemacht!
    Hier ist es, aber mit Blitz, das verändert ein wenig die Farbe/Farbkraft.
    Der Gurt ist, wie gesagt, verlängerbar....und die Tasche ist kaum gefüllt.

    CIMG1575.jpg

    LG Vivi

  4. #434
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    wow, das ist bei euch aber ein super-schneller service :freu:
    danke an dich und vor allem an deinen mann, dass er sich für mich zur verfügung gestellt hat. die tasche steht ihm ausgezeichnet *mkicher*

    das muss aber echt ein raumwunder sein. von aussen würde ich nicht vermuten, dass da so viel reinpasst.
    das modell heißt paradise angel, richtig? wie gesagt: ich bin noch ein neuling auf diesem gebiet

  5. #435
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Jepp, das ist die Paradise Angel, auf der homepage kannst du dir mal die Modelle anschauen und auch die Farben. Wobei ich das dann immer live und in Natura machen würde....

    Die nächsten Fotos kommen!

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
    (Foto ist schlecht, wurde eingescannt,
    hatte meine Mama auf Norderney gemacht)

    Unbenannt1.jpg



    Beweis für das Raumwunder,
    es ist noch Platz neben der Flasche!
    CIMG1580.jpg



    Die PA in marie/antoinette,
    aber auch hier kann man die Farbe schlecht erkennen.
    CIMG1582.jpg




    Mein Cashmere habe ich nun nicht aufgenommen....

    LG Vivi

  6. #436
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    zum glück gibts bei uns in der nähe keinen laden, ich würde sonst morgen sofort losrennen
    aber bei meinen eltern gibts gleich 2 anbieter. wenn ich also ds nächste mal dort bin....

    ich finde das ja echt erstaunlich, was da so alles reingeht. irre!

    also vivi: vielen dank für den tollen und schnellen foto-service

    habe auf der homepage schon gestöbert... die haben bisweilen ja echt abgedrehte namen für ihre taschen: the schnitzel, sushi, postmann....
    da ist aber die ein oder andere dabei, die mich sehr interessieren würde.....

  7. #437
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    VIvi, ihr habt ja ziemlich zugeschlagen

    Ich find die Paradise Angel auch echt klasse. Da passt so viel rein, das sieht man ihr von außen überhaupt nicht an.

    Ich hätte auch gern noch eine neue Tasche, die 2/2008er Kollektion müsste eigentlich dieser Tage in die Läden kommen, da werd ich mal schauen was es so gibt.

  8. #438
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Vivi: hey cool.... Find ja klasse, das Du so begeistert bist! Konnte es mir übrigens nicht verkneifen, war letztens auch zum ersten Mal in "Deinem" Laden. Die Auswahl war wirklich super. Sie hatten wirklich von allen Modellen, die dort ausgestellt waren auch mehrere Farben vorrätig.
    Habe auch schon länger eine PA in hell (sorry, Farbe weiss ich nicht so genau). Vielleicht weiss Volkfrau sie? Wir haben uns ja im Urlaub auf unserer Rundreise über die Taschen kennengelernt War echt witzig, da wir beide eine GGL dabeihatten ( zu Volkfrau)
    liebe Grüsse, guerkchen

  9. #439
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von guerkchen Beitrag anzeigen
    @Vivi: hey cool.... Find ja klasse, das Du so begeistert bist! Konnte es mir übrigens nicht verkneifen, war letztens auch zum ersten Mal in "Deinem" Laden. Die Auswahl war wirklich super. Sie hatten wirklich von allen Modellen, die dort ausgestellt waren auch mehrere Farben vorrätig.
    Habe auch schon länger eine PA in hell (sorry, Farbe weiss ich nicht so genau). Vielleicht weiss Volkfrau sie? Wir haben uns ja im Urlaub auf unserer Rundreise über die Taschen kennengelernt War echt witzig, da wir beide eine GGL dabeihatten ( zu Volkfrau)
    liebe Grüsse, guerkchen
    Off-Topic:


    Noch zu Hause???????
    Wo bleibt dein Hochzeitsbericht?? Dein Patenkind kann jetzt robben und macht die Wohnung unsicher Ich glaube, ich schicke sie mal zu dir übers WoE


    Ja, bin echt begeistert...du hast also doch eine PA! Welche hattest du denn noch? Bei der Taufe wars doch noch eine andere Tasche... ?) Hattest du nicht auch mehrere?

    Ja, der Laden ist echt klasse, GUT, dass ich so weit weg wohne

    Sag mal, wenn dir ein cashmere in Marie/antoinette über den Weg läuft, gib mal Bescheid, ja?

    LG Vivi

  10. #440
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Bin nur kurz daheim, muss gleich los. War aber doch neugierig, ob Du schon Fotos hereingestellt hast....

    ja,bekenne mich schuldig wgn Fotos. Allmählich trudeln die ersten Hochzeitsfotos ein. Warten aber immer noch sehnsüchtig auf die Fotografenfotos , hoffe Ende des Monats.

    Es war tatsächlich eine PA auf der Taufe , aber Du hast Recht ich habe noch mehr Taschen Wenn einen die Sucht einmal ergriffen hat . Meine erste Liebe war eine Bonds Banana in mintgrün (leider kenn ich mich mit den Farben nicht so aus).

    Versprochen: schaue nach der Cashmere....Wenn ich dann aber wegen einer anderen Tasche schwach werde..........Deine Schuld...hihihi

Seite 44 von 216 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige