Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 216 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

17.12.2017
  1. #351
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Tausende! Wirklich richtig viele, fand ich. Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Gucken. Auf jeden Fall hatten sie die Ascot Service in mehreren Farben da und auch größere Taschen (evtl. den Bobtail?). Ich glaube, sie hatten alle Farben der neuen Kollektion da und mehrere Modelle. Einen Grünton fand ich klasse, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, welcher es war. Ich glaube nämlich, die hatten zwei verschiedene, aber in der neuen Kollektion gibts eigentlich nur Ecobaby. ?)

    Die haben vorne welche hängen zwischen den beiden Eingängen, und dann richtig viele in der Taschenabteilung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    oh oh, ich seh mich am montag schon in die stadt fahren, jetzt wirds ja etwas knapp

  3. #353
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die können aber auch heute noch nicht alle weggekauft worden sein, Montag reicht also noch.

  4. #354
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Nachdem ich ja auf der Suche nach einer neuen Bürotasche bin, hab ich mir einige GGL mal genauer angeschaut und bin auf die Daisy Saddle gestoßen. Leider gibts die aber in den Läden in meiner Nähe nicht (mehr?). Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch eine in einer hellen Farbe bekommen könnte?
    Bei Ebay ist leider auch Fehlanzeige bzw. bin ich mir da eh etwas unsicher wg. Echtheit.

  5. #355
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    hast du mal ein bild oder einen link von der tasche ?
    und welche farbe ?

  6. #356
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Nadja: ich weiß, dass ein Laden in Hannover verschickt, vielleicht magst du da einfach mal anrufen ? Kannst mir gern eine PN schicken, wenn ich die Nummer raussuchen soll....

  7. #357
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die Daisy Saddle hatte ich auch mal im Auge, aber sie ist echt ziemlich groß. Ich wollte sie in einer auffäligen Farbe, und das wäre eindeutig zu krass gewesen in der Größe. In einer dezenteren Farbe ist sie sicher schön - aber auf jeden Fall eher groß. Woher man sie gut bekommt, weiß ich leider nicht...

  8. #358
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Nadja: Ich hatte die Tasche in Stuttgart gesehen, allerdings nicht mehr in hell. Schau mal bei Taschendealer.de das ist eine Superseite. Wenn du registriert bist kannst du dort im Flohmarkt kaufen. Der Deal dort: Nicht teurer als Originalkaufpreis.

  9. #359
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Anni
    Auf der GG&L Homepage ist sie drauf. In marsh/mellow und in marie/antoinette gefällt sie mir ganz gut.

    @ Daniga
    Hast PN

    @ Ellen
    Groß darf sie ja sein. Soll ja hauptsächlich Bürotasche werden und da muss ich jeden Tag einiges unterbringen.

    @ Majana
    Danke für den Link, da werde ich gleich mal stöbern gehen.

  10. #360
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    huhu,

    habe neulich einen Tasche in beasty/mamba gesehen. Was fuer eine tolle Farbe, aber leider sehr speziell. Aber ich glaube ich werde demnaechst mal wieder schauen gehen, aber wenn dann auf jeden Fall was kleineres...

    LG

    Volkfrau

Seite 36 von 216 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige