Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 216 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu,

    wie du ja schon weiss, habe ich auch zwei.

    Miss Perfect in schwarz, ich liebe sie und habe sie auch fuer den Urlaub gekauft, da muss sie sich noch bewaehren

    Orange Geisha (2006) in Whiskey Sour.
    Die aktuellen Farben gefallen mir auf der Internet Seite eher nicht, aber oft sehen die im Original ganz anders aus.

    Ich wuerde noch eine kleine in weiss-gruen nehmen, aber akutelle wohl eher nicht.

    Wie gesagt in Seligenstadt gibt es ein Laden der hat eine Riesenauswahl.

    Liebe Gruesse

    volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Da war ich auch schon mit meiner Mama Aber die hatten die neue Kollektion noch nicht, als Bad Homburg und Hanau schon ihre Lieferung bekommen hatten. Wir haben sie erst nicht gefunden, weil die ja separat aufgebaut sind, dann kamen wir mit dem KiWa natürlich nicht gut die kleine Treppe hoch und dann hatten die Verkäuferinnen keine Ahnung von der neuen Kollektion. Aber massig viele Taschen hatten sie da, das stimmt. Und was ich schön fand: Die waren nach Farben sortiert, in Hanau und Bad Homburg liegen sie nach Modellen geordnet. Was sinnvoller ist, darüber kann man streiten, aber meine Mama wollte eine bestimmte Farbe, Modell hatte sie mehrere Favoriten. Da ist das schon nett, wenn man sich nicht erst irgendein Modell aussucht um dann festzustellen, dass es das in der Farbe nicht mehr gibt... Und es sieht irgendwie edler aus, wenn man 5 helle Taschen und 7 braune neben 10 schwarzen hat als alles durcheinander.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich hab auch zwei Stück, aber die sind schon aus älteren Collections.

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich glaub jetzt hast du mich angefixt

    Ich finde da einige sehr schön, wo gibts die denn in Hanau oder Seligenstadt?

    lg
    Isis

  5. #25
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Im Seligenstadt gibt es die im Kaufhaus Mittl ist in der Altsadt und die Taschen sind dort etwas versteckt...
    In Hanau habe ich ein paar bei Bally Diehl gesehen.
    LG

    Volkfrau

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ah danke!
    Dann weiß ich wo da ist.

    lg
    Isis

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    OT: Isis, Du kommst auch hier aus der Ecke??? Wusste ich gar nicht!

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ich wohne in der nähe von babenhausen, wenn dir das was sagt.

    lg
    Isis

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Und ob, Konfurter Mühle in B. war früher mein Tierarzt fürs Hoppa...

  10. #30
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Update: Ich komme gerade mit meiner Mama vom Werksverkauf und nenne jetzt eine Nice Mice (grau), eine Fustanella Now (schwarz), eine Thumbelina (beige) und zwei Lilli Putanias (oliv und rot) mein eigen *freu* Und die alle zusammen haben weniger gekostet, als eine einzige normal im Laden

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 3 von 216 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige