Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 216 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

15.12.2017
  1. #261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute eine Frau gesehen hat, die den Postmann am KiWa hängen und eine *sabber* Leder-Nylon am Arm hatte
    Wie geil!!

    Ich komm mir übrigens ganz schlecht vor weil ich das Kuhmädchen beim Spazierenschieben (wenn ich allein bin) unten in den Einkaufskorb legen muss.
    Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ja, die Ascot fand ich auch schön. Aber eindeutig zu klein für mich.

  3. #263
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Naja, für groß habe ich ja die Miss Perfect und die Fustanella Die Ascot trägt sich so schön und die hat ne tolle Größe für "normal", wenn ich nicht so viel mitschleppen muss. Mal sehen, ob sie mir im ebay über den Weg läuft...

  4. #264
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hab gerade bei Ebay geschaut wie die Fustanella ausschaut. Ist die wirklich so teuer wie hier: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-...em160154257028

  5. #265
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Anika, das ist die Fustanella in Nylon/Leder *wiedersabber* Die sind wirklich teuer, könnte schon hinhauen mit dem Preis ?)

    LG,
    Sabsi

  6. #266
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich muß euch mal schimpfen!

    Bisher habe ich von diesen Taschen noch nichtmal was gehört, aber nachdem ich hier jetzt immer mal wieder mitgelesen habe, wollte ich auch eine haben.

    Was soll ich sagen?? Gestern habe ich einen Laden mit recht großer Auswahl gefunden und darf nun eine "The Schnitzel" in bitter/chocolate mein Eigen nennen.

  7. #267
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Glückwunsch!! Die gefällt mir auch sehr gut.

    Machst du mal ein Foto?

  8. #268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich schleiche hier ja auch schon immer wieder rein Es ist ja bald Weihnachten bzw. Geburtstag

  9. #269
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ellen wo warst du denn jetzt wegen der tasche ?
    muss auch mal wieder gucken

  10. #270
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Anni, gekauft habe ich sie in dem Riem Arcaden. Freitag war ich bei Beck (die hatten in der Farbe die Pamderson und die Chattanooga und noch einige andere in Braun/Schwarztönen) und bei Wandelbar am Gärtnerplatz, die hatten die Frida und die Free me in hawaiian/winter und ein paar andere in den falschen Farben - da habe ich schon festgestellt, dass die Frida auch was wäre. Bei Slips am Gärtnerplatz war ich auch, aber die hatten nur 2 Ledertaschen - der Laden ist aber auch sonst nicht so meine Preisklasse.

    In den Riemarcaden sind wir erstmal durch das halbe Einkaufszentrum gelaufen, bis wir den richtigen Laden gefunden hatten, ich wusste nämlich nur, dass es sie irgendwo gibt. Ich glaube, der Laden heißt G-Fashion. Die hatten einige Lack- und Canvastaschen und ziemlich viele Sachen aus der letzten Kollektion, aus der aktuellen habe ich nur meine Frida gesehen, glaube ich. Paisleytaschen gab es da gar nicht.

Seite 27 von 216 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige