Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 216 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

13.12.2017
  1. #221
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Jetzt habe ich mich eine Weile mit dem taschendealer und der GG&L-Homepage vergnügt. Am liebsten hätte ich eine Daisy Saddle in purple/rain oder in hawaiian/winter, evtl. auch in babbo/natale oder navy/blue. Oder eine Catchall. Die 6ix ist mir doch etwas zu sportlich, glaube ich.

    Bei Taschendealer habe ich auc eine total coole Liste mit Geschäften in München gefunden, die werde ich am Samstag möglichst alle abklappern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich war gestern auch schon wieder shoppen

    Es musste unbedingt die cash mere sein... die hat genau die Aufteilung, die ich schon lange gesucht habe (ist wie eine alte Geldbörse von mir, nur größer), ich freu mich und nehme alles zurück, was ich über die Portemonne's gesagt oder geschrieben habe - das gilt nur für die kleinen

  3. #223
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ann, du warts im MTZ, hm?
    Welche Farbe isses denn nun?
    Ich finde das Cash Mere auch geil, auch wenn ich mir beim bezahlen immer wie eine Kellnerin vorkomme *lol*

    Und du hast mich soooo infiziert mit der Ascot Service, die WIIIILLLLL ich jetzt uuuunbedingt haben. Am liebsten gestern schon!

    LG

  4. #224
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vom MTZ haben mir die Kollegen abgeradten, wg. Stau (da ich ja zum Hauptbahnhof FFM musste,um eine Kollegin abzuholen)...
    Also waren wir um 18.45 in HG und ich bin sofort zu Halbach rüber. Dort gab es nur schwarz und braun.
    Dann bin ich noch zu Saint irgendwas, die haben ja auch welche und dort gabs sie dann in braun. EIGENTLICH möchte aber viel lieber eine passende zur Tasche hatten sie aber nicht.... Aber, es musste ja unbedingt eine sein.

    Und jaaaaaa, die Ascot hat echt ne tolle Größe, die ist echt schöööööön!

  5. #225
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich war gerade auf der GG&L Seite auf der Suche nach einer kleinen Tasche Paisley die ich gestern bei einer Frau gesehen habe.
    Ich find ja die Seite normal so unübersichtlich wenn man die Taschenmodelle anschauen will und was seh ich?

    Links kann mann wenn man die Collection ausgewählt hat auf "View all" gehen und sieht alle Modelle in klein nebeneinander. DAS ist mal gut!

    Vielleicht habt ihrs ja schon lang entdeckt, aber ich freu mir grad
    nen Wolf über diese Ansicht. Genau sowas hat mir immer gefehlt

  6. #226
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich bin geknickt.

    Ich war vorhin mit meinem Mann in DEM Laden um mein Geburtstagsgeschenk zu kaufen: eine Mos Cowgirl in bitter/chocolate oder mocca/mousse. Aber es gab nur 2 Stück - eine in gothic/grunge und eine in magnetic/vulcanic. Die Verkäuferin war auch nicht mein Ding. Die versuchte mir jede Tasche an die Backe zu schwatzen. DIE wäre ja die allerschönste, und DIE erst, aber DIE ist wirklich am schönsten. grmpf.

    Und nun bin ich traurig und mein Mann auch weil er nun das Hauptgeschenk nicht für mich hat. Ich soll morgen mal die Läden in Essen, Düsseldorf etc durchtelefonieren und er würde sie mir nach der Arbeit noch holen.
    Drückt ihr mir die Daumen?

  7. #227
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    *drückdrückdrück* So ein Ärger! Und solche Verkäuferinnen kann ich ja leiden *grmpf*

    LG,
    Sabsi

  8. #228
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Fluffy: Schau mal hier http://www.taschendealer.de/ dort gibts unter "Ich biete" eine Mos Cow in mocca/mousse... !!!

  9. #229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Danke majana, das hatte ich schon gesehen. Aber ich muss sie mir vorher erstmal in live anschauen wegen der Farbe.

    So, ich hab jetzt fast das ganze Ruhrgebiet und Umgebung abtelefoniert und in Essen eine mocca/mousse und in Köln eine in bitter/chocolate. Allerdings konnten sie beide nur bis heute abend reserviert werden. Nun steck ich in der Klemme, denn ich wohne ziemlich genau in der Mitte. Und zu beiden Geschäften wollte ich nicht unbedingt fahren.

    Hat nicht eine von euch ein Foto der beiden Farben? Die Farben auf der GG&L Webseite sehen ganz anders aus als die auf den Fotos im Taschendealer-Forum und auch da gibts massige Unterschiede. Mannmannmann ist das schwer.

  10. #230
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Also Ich würd wegen der Farbe eher den Bildern von Ebay und Taschendealer.de glauben. Die Farben bei GG&L kommen nicht raus wie in echt.

    HIer ist sie nochmal in mocca/mousse http://img412.imageshack.us/my.php?image=2144us7.jpg und http://img182.imageshack.us/my.php?image=2145pn8.jpg

Seite 23 von 216 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige