Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 194 von 216 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

11.12.2017
  1. #1931
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Kam die letzten Tage nicht dazu, aber ich hatte inzwischen den 2. Anruf von Medusa, meine Principessa sei da. Da mein passendes Cashmere aber noch kommen sollte, habe ich mein Täschken erst mal dort gelassen. Aber die Dame beim 2. Anruf meinte, es würde noch Wochen ?? dauern, bis das Cashmere käme.

    Nun ist die Tasche seit Donnerstag hier und wurde gestern direkt ausgeführt.
    Total klasse, die Farbe love ender passt wirklich zum Frühling!

    Ich bin superzufrieden mit der Farbwahl und der Principessa. Bin auch gestern direkt von einer Bekannten angesprochen worden auf mein neues Schmuckstück

    Nun hoffe ich, dass das Cashmere bald kommt.....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1932
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich finde love/ender als Farbe auch richtig schick. Schön, dass die Princi jetzt endlich da ist. Wenn man den Medusafred bei den Dealern liest, dann bekommen die einiges schon jetzt nicht mehr rein (z. B. die Nylon Leder oder die Functionals). Finde ich irgendwie voll krass, da die Kollektion ja noch gar nicht so alt ist

    Bin ja schon am überlegen, ob ich am Montag die Kathy mit zur Arbeit nehme, aber ich habe echt Schiß wegen der hellen Farbe. Eigentlich ja idiotisch, da die zur Not in die WaMa kommt

  3. #1933
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich hatte mich ja eher auf ein knallpinkes Täschken gefreut, aber das war ja mal wieder Vera..... von der homepage.
    Da kam halt nur love ender in Frage. Habe nur erst gezögert, weil meine Mosi ja auch schon lila ist...aber eben eher ein Winterlila

    Dann geh ich mal drüben lesen...

    Also, ich habe meine Sexy ja mit zur Arbeit und die ist ja auch sehr hell....und muss nun endlich mal meine Twogether waschen *winkzusweetangel*

    Wie habt ihr das gemacht? Karabiner ab und dann bei wieviel Grad und welchem Programm? Und müssen die unbedingt in einen Kopfkissenbezug?

    LG Vivi

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finde love/ender als Farbe auch richtig schick. Schön, dass die Princi jetzt endlich da ist. Wenn man den Medusafred bei den Dealern liest, dann bekommen die einiges schon jetzt nicht mehr rein (z. B. die Nylon Leder oder die Functionals). Finde ich irgendwie voll krass, da die Kollektion ja noch gar nicht so alt ist

    Bin ja schon am überlegen, ob ich am Montag die Kathy mit zur Arbeit nehme, aber ich habe echt Schiß wegen der hellen Farbe. Eigentlich ja idiotisch, da die zur Not in die WaMa kommt

  4. #1934
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ach so, Eli, nur für den Schrank sind die Taschen doch nun wirklich zu teuer ;0) gib dir nen Ruck und nimm sie mit zur Arbeit!

  5. #1935
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, waschen bei 40° Feinwäsche und normale Schleuderanzahl. Flecken vorher mit Gallseife o.ä. bearbeiten und dann in die Maschine. Kopfkissen oder Wäschesack sind besser, weil es beim öfter Waschen zu Ausfransungen am Rand kommen kann. Zum Trocknen dann auf nen Bügel hängen. Karabiner natürlich ab

    Du hast ja Recht mit der Tasche

  6. #1936
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Vivi, waschen bei 40° Feinwäsche und normale Schleuderanzahl. Flecken vorher mit Gallseife o.ä. bearbeiten und dann in die Maschine. Kopfkissen oder Wäschesack sind besser, weil es beim öfter Waschen zu Ausfransungen am Rand kommen kann. Zum Trocknen dann auf nen Bügel hängen. Karabiner natürlich ab

    Du hast ja Recht mit der Tasche

    Genauso hab ich es gestern mit meiner Mosi gemacht und nun sieht sie aus wie neu *freu*, nicht das sie vorher anders aussah, aber man kennt das ja, da nen fleckchen und da nen schatten...
    ich hatte den kopfkissenbezug sogar zugeknotet, aber die tasche hatte sich doch irgendwie befreit *lach*

  7. #1937
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, wenn du noch 3 Wochen wartest, dann kannst du die Tasche in Köln selbst übergeben

  8. #1938
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Wieso?? Kommst du auch nach Kölle, Sweetangel?

    Wie ich mein Programm kenne, dauert das auch noch 3 Wochen ;0)))

    Danke für die Waschanleitung. Dann kann ich auch gleich die andere Schultasche in der gleichen Farbe mitwaschen, oder geht das nicht????

    LG Vivi

  9. #1939
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    klar kannst du zwei Taschen zusammenwaschen, wenn die zusammen in die Maschine passen.

    So weit ich weiß, wollte Sweety am Samstag dazukommen

  10. #1940
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    dann werde ich vielleicht doch mal einen waschversuch starten, jetzt sind ja ferien, da ist meine sexy mal zu hause....

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige