Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 192 von 216 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #1911
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Schön Eli, ich freu mich mit Dir!
    Foto biddööööö

    Aber das der Druckknopf wieder aufgeht ist ja doof, da hast Du definitiv zuviel Karten, an der Börse kanns net liegen ist doch schließlich ´ne GGL-Börse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1912
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Foto kommt heute nachmittag.

    Ich habe ja schon ein extrateil wo ich die unwichtigen Karten drinnen habe, in der Börse sind eigentlich nur die Karten, die ich öfter brauche. Ich habe jetzt mal umgebaut und nun geht es auch zu. Darauf hätten die bei ggl aber auch achten können, z. B. zwei Druckknöpfe oder so anbauen

  3. #1913
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich glaube, mit den Geldbörsen haben die es nicht so. Ich hatte vor meinem Casharelle eine, da konnte man die Karten (einzeln gesteckt, wohlgemerkt!) kaum aus den schmalen Schlitz-Fächern rausfummeln, so eng waren die. Wie das hieß, weiß ich gar nicht mehr. Und beim Moneymaker meiner Mama hält das Druckknopf-Täschchen nicht gescheit. Das Casharelle ist also quasi die Weiterentwicklung aus den beiden, denn das Extrafach ist da mit Reißverschluss fest, nicht mehr mit Druckknöpfen, und die Kartenschlitze sind auch breiter.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die jetzt für den Bauchzwerg einen Wickelmax gekauft hat, der in Natura größer ist als erwartet - nun müsste eigentlich ja noch eine passende GG&L-Tasche her

  4. #1914
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Eli, welche Farbe hat Dein Baby doch gleich nochmal ???

    Toll, ich war mit 'ner Freundin in der City und wir haben die Principessa begutachtet.
    ICH BIN VERLIEBT !
    Und sie war sogar in sea/gal da........nun muß ich nur noch irgendwo das fehlende Kleingeld finden. HMPF !

  5. #1915
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Mein Baby ist in love/ender - also lila.

    Wenn du deine Lilly verkaufst bekommst du bei Ebay zwischen 35 und 40 €, das wäre doch eine gute Anzahlung? Oder als Ostergeschenk?

  6. #1916
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Stimmt.....Hmm.....

  7. #1917
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Simone82 Beitrag anzeigen
    ja bei den Dealern hab ich auch schon alles durchforstet....

    @suki hattest du nicht ne pour la nana ??

    Ääääh ja!
    Aber was meinst du mit "sie schultern können"?

  8. #1918
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    huhu suki,

    mit schultern meine ich, ob man die Tasche mit den Henkeln über der schulter tragen kann oder ob dafür die henkel zu kurz sind

  9. #1919
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hallo !

    Ich möchte mich (mal wieder) von einer Tasche trennen.
    Und bevor ich sie bei Ebay einstelle, frag ich mal, ob hier vielleicht jemand Interesse hat.

    Es ist das Modell "Lilli Putania" (Kollektion von 2007) in einem hellen Ton (laut Archiv auf der GGL-Homepage "clean/sheep").

    Die Tasche ist frisch gewaschen, hat an der "hinteren" Seite aber einen kleinen dunkeln Schimmer und einen winzigen Fleck.
    Eine Ecke ist ein klitzekleines bißchen abgeschabt, insgesamt ist die Tasche aber in einem super gepflegten Zustand !

    Falls jemand Interesse hat, schickt mir Eure Preisvorstellung doch einfach per PN.

    Hier noch ein paar Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1920
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich hab immer noch keine Antwort von Medusa bzw. haben die meine Tasche eingeschickt zu gg&l und warten auf ne Antwort von denen. Menno, ich will die jetzt haben. Es ist doch so geiles Wetter draußen. Perfekt für so ne super Farbe.

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige