Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 181 von 216 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

18.12.2017
  1. #1801
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Irgendwie scheint es ja immer noch viermal im Jahr diesen Lagerverkauf hier in Langenselbold zu geben.

    Ständig hört man, dass jemand da war, die Taschen kosten nur 20-50 Euro. Aber man erfährt auf Teufel komm raus nicht, WANN dieser Verkauf immer stattfindet.
    Angeblich im März, im Sommer, im Herbst und kurz vor Weihnachten.

    Ein best gehütetes Geheimnis, das nur per Mundpropaganda weitergegeben wird.

    Angeblich. Oder doch nur Gerüchteküche????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1802
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Angie, im Januar war ein Lagerverkauf. Angeblich werden die Termine 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben. Einige bekommen sogar eine Mail mit dem Hinweis - weiß der Geier woher. Aber woher weiß ich nicht. Lies dich mal durch die letzten Seiten von: GGL Lagerverkauf ?? • George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Vielleicht bekomm ich ja für Sommer eine Mail, weil ich meine Taschen auf der GGL-Site registriert habe Wofür sollten die sonst die Mailaddy brauchen

  3. #1803
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sind denn sea/gal und vitello/tonato ähnlich? Ich such irgendwas für Frühjahr/Sommer und hab irgendwie Bedenken, dass vitello/tonato einfach nur grau ist. Da wäre dann ja sea/gal ein wenig wärmer von dem Farben her. Blöd, dass ich in der nächsten Zeit nicht nach Köln komme um mir die Farben anzuschauen. Muß mich also aufs Internet verlassen und auf der Insel bestellen.

    Hat einer die aktuelle Bestandsliste von Sylt und könnte sie mir mailen?

  4. #1804
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Elli, aber der Verkauf ist ja nicht offiziell und wird von Seiten der Firma immer dementiert. Ob die da die Termine bekannt geben????

    Ich guck mal in dem Link, danke.

    Find es auch blöd, dass selbst die Mädels, die bescheid wissen, nichts verraten.

    Dabei ist es von mir ja nur ein Katzensprung.

  5. #1805
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Wenn es tatsächlich eine Mail gibt, dann muss es ja offiziell gemacht werden. Aber scheinbar nur ein paar Tage vorher. Der Rest ist Spekulation
    Weil wer macht schon Lagerverkauf ohne Werbung Wenn auch kurzfristig.

    Anika, geh doch einfach auf www.taschendealer.de und dort gibst du in die Suche entweder die Farben ein oder klickst gleich auf: Die echten Farben - Kollektion 01/2010 • George, Gina & Lucy Fan-Forum vitello (das erste Bild im Link passt zu dem was ich in den Läden gesehen habe) ist definitiv grauer während sea/gal in ein gedecktes weiß geht. Also eine typische Sommerfarbe. Vitello wäre für mich eher etwas für den Herbst.
    Ach so Bestandsliste. Schick mir mal deine Mail - bin grad zu faul, die selbst rauszusuchen.

  6. #1806
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Auf taschendealer war ich schon und hab mir beide Farben angesehen. Aber die wirken sooooooo ähnlich. Gehe momentan eher in Richtung sea/gal.

    Kriegst gleich ne PN!

  7. #1807
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Danke Eli! Blöd, dass die die Principessa in sea/gal nicht da haben, menno!

  8. #1808
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich eine Mail gibt, dann muss es ja offiziell gemacht werden. Aber scheinbar nur ein paar Tage vorher. Der Rest ist Spekulation
    Weil wer macht schon Lagerverkauf ohne Werbung Wenn auch kurzfristig.
    Ich hab ein bisschen gegoogelt, und überall liest man, dass da so ein Andrang wäre, dass Frauen 3-4 Stunden anstehen, um in die Halle gelassen zu werden. Daher verzichtet man auf große Ankündigungen.

    Ob das wahr ist? Keine Ahnung.

  9. #1809
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Anika, dann ruf da an oder schreib ne Mail hin. Die bekommen heute wieder Ware und auch in den nächsten Tagen. Die melden sich dann bei dir wenn die Tasche da ist.

    Angie, aber diese Frauen müssen doch wissen, dass der Lagerverkauf ist. Ich meine die stellen sich doch nicht auf Verdacht da jeden Tag hin, also muss es eine Info geben, nur an wen?

  10. #1810
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hab gerade schon ne Mail hingeschickt und hoffe, dass die Tasche bei der Lieferung dann dabei ist.

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige