Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 216 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #161
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich fand die Geldbeutel bisher auch alle zu unpraktisch. Hübsch von außen aber vom Handling her nicht mein Geschmack.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Das ist wahr. Mein No Purcy ist so eng, dass man die Karten kaum wieder rau bekommt. War neulich so preinlich in Ikea, bis ich meine Familycard da rausgefutzelt hatte Und der Johnny Cash, den meine Mama hat, der hat so ein winziges Münzfach, dass da kaum was rein geht. Also wirklich durchdacht sind die nicht, nur (mehr oder weniger - ist eben Geschmacksache) hübsch anzusehen.

    @ Ann: Ich habe Hoffnung, weil das neue Tuch das gleiche Muster wie der Sling hat. Noch ist es ja nicht bei uns. Aber am Kontoauszug wird er es erkennen, wenn er den genau anguckt...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute eigentlich die vernachlässigte Miss Perfect ausführen wollte, die jetzt aber gar nicht zur Kleidung passt...

  3. #163
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Uäääääh! Es sollte verboten gehören irgendwo PAs in Leder/Nylon zu zeigen. Die ist soooo schön. Aber mit 190 € echt verboten teuer.

  4. #164
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Uäääääh! Es sollte verboten gehören irgendwo PAs in Leder/Nylon zu zeigen. Die ist soooo schön. Aber mit 190 € echt verboten teuer.

    jepp - ich habe auch geschluckt, als ich zu meinem "Firmengeschenk" noch etwas dazulegen durfte, weil die so schw....teuer war. Aber es war die einzige, die sie hatten, die mir wirklich gut gefiel!


    @Ka
    da fällt mir ein:
    Saint Germain hat die Taschen in HG und auch dieser teure Eckladen mit "H" schräggegenüber von Blume 2000. Allerdings keine Ascot Service. Beide nichtl

  5. #165
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Ann:
    Bingo!!!
    Ich war heute in beiden und es gab in beiden nicht die Ascot Service und auch keine andere in hellem beige.
    Dafür aber die Paradise Angel und eine ganz ähnliche in einem ganz zarten rosé, die hat mir auch gefallen und wir fahren ja gleich ins MTZ, mal sehen, welche die da haben.
    Die No Purcy Teile sind mir auch zu winzig, obwohl ich gleichfarbige Teile ja liebe, sprich Geldbörse und Tasche in einem Look...

    LG Ka

  6. #166
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Und und und??? Wurdest Du im MTZ fündig? H... H... Hallhuber ? ist das an der Ecke, oder? Von dem ist meine PA

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #167
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na, da bin ich aber gespannt, wie die Beute im MTZ ausgesehen hat, bzw. ob du fündig geworden bist

    Sabsi: Hallhuber heißt es nicht, aber so ähnlich...

  8. #168
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Halbach heißt das Geschäft an der Ecke!

    Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin super schnell fündig geworden und habe gekauft:


    eine Free me in victoria/no secret,
    ein Cash mere in " "

    *freuuu*

    Hat Marc sogar ausgesucht, aso er hatte die Wahl zwischen der Mos Cow und der Free me in verschiedenen Farben... *lach*

    Was sagt Ihr?!

    LG Katrin

  9. #169
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die Farbe ist geil, Modell sagt mir nichts *schnellguckengeh*
    Edit: Sehr schick, bisschen größer als meine PA und auch die runden Henkel, die der Tasche ein bisschen das nur-sportliche Aussehen nehmen... (meine Mama findet,die mit den platten Henkeln sehen so sportlich aus, dass man sie nicht so gut für Schick nehmen kann...)
    Echt schön - ich mag sie LIVE AN DIR sehen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #170
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Jaaa, die Farbe finde icha uch geil ich wollte eigentlich was ganz helles, aber wenn mein Mann die schon schick findet... und hell isses ja ach total!

    Und die Geldbörse find ich auch gut, tausend Mal besser als die No Purcy, das hatten sie auch in Massen da.

Seite 17 von 216 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige