Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 168 von 216 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

11.12.2017
  1. #1671
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    In dem war ich noch nicht. Der sieht mir einfach zu nobel aus.
    Mit Tatem hab ich mal telefoniert, das ist zwar auch eine Boutique, aber die Dame am Telefon war total nett und den Verkäufer aus dem Laden in den Gropiuspassagen mag ich auch. Der hat ne nette Telefonstimme

    Sweety, das was du aufzählst, muss bei mir täglich mit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1672
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, die pink flamingo habe ich heute gesehen. Im künstlichen Licht wirkte die mehr rot als pink.
    Dani, ich weiß leider nicht ob deine Farben dabei waren. Es standen keine auf den Schildern. Fotos durfte ich auch nicht machen

    Aber jetzt mag ich Euch vorstellen: die Mosi in skydu monde
    Bild 1 mit Blitz, Bild 2 ohne. Bild 1 trifft die Farbe eher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1673
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Eli, willst du uns veräppeln??
    Das sind ja genauso tolle Bilder wie auf der homepage und Medusa

    Und im Text hast du dich vertan, zumindest ist bei mir Bild 1 OHNE Blitz und BILD 2 mit....


    Aber die Farbe ist schön! Und die Mosi eh....habe derzeit ja auch im Dauereinsatz...meine Twogether muss ja noch gewaschen werden, dann verkaufe ich sie auch....

    Hast du denn die anderen Blautöne auch gesehen??

    Von Pink Flamingo klingt dann leider nicht so dolle..*schnüff*

    Und hast du Love ender in Natura gesehen?? Und die Kidstaschen???? Ich muss nach Berlin ;0)))

    LG Vivi

  4. #1674
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    das lässt sich echt schwer fotografieren und ja du hast Recht mit der Bildbeschreibung, aber Bild 1 trifft den Ton dennoch am Besten. Die Farbe ist aber definitiv nicht so hell wie auf der GGL-HP abgebildet

    Die hatten da hauptsächlich auch nur die gedeckten Farben. Neben skydu monde und pink flamingo war als farbige Tasche nur noch eine lilafarbene. Das müsste love ender gewesen sein, da kein anderer Lilaton auf der HP ist. Die fand ich nicht so knallig wie auf der HP. Ich würde sagen es ist ein schöner Lilaton.
    Kids Taschen hab ich keine gesehen. Na dann komm doch nach Berlin. Aber am Besten erst Ende Februar, dann bekommen viele die knalligen Töne rein *g*

    Welche Farbe ist denn die Twogether? Ich vermute mal etwas knalliges

  5. #1675
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Neenee..die Twogether ist ganz dezent und harmlos und wirklich sehr schön. Ist das strawberry shake, Farbe gefällt mir immer noch gut, meine Schultasche, die Daisy ist ja auch in der Farbe ;0)

    Ja, das hellblau habe ich dann bei den Dealern gesehen..ist wirklich eine schöne Farbe (ist ja auch für sein Alter ein schöner Mann ;0)

    Ja, bei den Dealern sind ja auch schon etliche Fotos der Farbe love ender...deshalb war es die bestimmt. Nur ich habe mir geschworen, ich kaufe keine mehr ungesehen....aber mein Finger zuckt schon ;0))

    Ok, dann Ende Februar nach Berlin....*gg*

  6. #1676
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Oh vivi, stellst du die twogether dann hier ein? wenn ja, was magste denn dafür haben? würd dann gerne fotos sehen )

  7. #1677
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ich hab mir noch keinen Preis überlegt...wenn du ein Foto sehen willst, schau doch schon mal auf der homepage im Archiv...momentan komme ich zu nichts ;0) Aber ich kann sie gerne hier einstellen bzw wenn sie dir gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir per PN ;0)

  8. #1678
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Sweety, die ist aus der Kollektion 1/09. Also meine Farbe ist es nicht

  9. #1679
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    rosa passt auch nicht zu dir, Eli

  10. #1680
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Eli.... Glückwunsch zur Mosi. Und isse nich toll?

    die farbe ist prima, meine nächste soll auch so in etwa werden. wobei mich das lila schon lockt, aber meine mosi ist in einem dunklen lila.

    manno ich will auch nach berlin.

    eli den anderen rosaton hast du nicht life gesehen oder? ist ja blöd das der ehr rot als pink ist.
    vivi, wir sollten mal GG&L inbezug rosatönen ne email schreiben *hüstel*

    lg

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige