Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 167 von 216 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

13.12.2017
  1. #1661
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Eli, du glückliche...*neid neid neid*

    ich hab ja noch einen gutschein von meinem 30. geburtstag hier für eine GG&L und ich warte auch sehnsüchtig, bis ich wieder in berlin bin.
    ich mag den laden auf dem kuhdamm (gleich an so einer ecke gelegen-frag mich aber nicht weiter, wo und wie ich den finde) die haben massig.
    kadewe hat irgendwie nie so viele tolle farben und nur so gängiges. im alexa ist ein laden (keine ahnung wie der heißt) dort hängen die taschen massig an einer rießigen säule gleich am eingang)

    also wenn du die kleine schwester von der mosi hast, würde ich doch ehr ein anderes modell wählen.
    soll ich dir eins aussuchen

    achja, knips mal ein paar neue modelle für uns neugiernasen ihm hinterhältler-loch ohne GG&L laden.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1662
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @eli: ja mosi kam 109 eur im kadewe :-)

    edit: und nochmal eli: double B : ich finde das ist eine neuauflage der twogether von früher...und ja die twogether habe ich und liebe ich.

    ich mag von der homepage her die wildybaldy, Touchme, lazy daisy und die principessa

    lg kristin

  3. #1663
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Nee ich hab ja nicht die kleine Schwester ich hab ne Paradise Angel, aber die Vivi hat die auf Marie getauft wegen der Farbe *g*

    Der Laden am Ku'damm (der hat nüscht mit Kühen sondern Kurfürsten zu tun ) ist der New Steinbruch, der ist aber wegen Umbau bis 26.02. dicht. Im Alexa gibbet sogar zwei Läden, den du meinst, der hatte zwar bunte Taschen da, aber nicht das was ich suche. Und der Tatem in der Oranienburger bekommt auch erst Ende Februar die farbigen Taschen.

    Jetzt hoffe ich nur, dass mir das skydumonde auch in echt gefällt

  4. #1664
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich hab auch die Mos Cowgirl und finde sie ganz ok. Also mein Riesenportemonnaie und mein Filofax passen ganz gut rein und dann noch 12 Lippenstifte, 3 Schlüsselbunde, Kaugummis, Taschentücher, Bonbons, Zahnseide, .... Außerdem hat sie einen langen Schultergurt zum dazuklipsen.

    Idealer noch finde ich die Popalicious, obwohl ich die Form eigentlich gar nicht so mag. Aber die sieht echt viel kleiner aus, als sie in Wirklichkeit ist.

  5. #1665
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Tanja, wie mehr passt in die Mosi nicht rein? Ich glaube die größe ist perfekt.

  6. #1666
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nee ich hab ja nicht die kleine Schwester ich hab ne Paradise Angel, aber die Vivi hat die auf Marie getauft wegen der Farbe *g*

    Der Laden am Ku'damm (der hat nüscht mit Kühen sondern Kurfürsten zu tun ) ist der New Steinbruch, der ist aber wegen Umbau bis 26.02. dicht. Im Alexa gibbet sogar zwei Läden, den du meinst, der hatte zwar bunte Taschen da, aber nicht das was ich suche. Und der Tatem in der Oranienburger bekommt auch erst Ende Februar die farbigen Taschen.

    Jetzt hoffe ich nur, dass mir das skydumonde auch in echt gefällt
    muh muh muh...

    ja der new steinbruch ist der eine und wenn du denn richtung (ja in welche richtig ist das jetzt ...)

    ok ich Dresdner erkläre jetzt aus meiner sicht (nicht lachen)
    du gehst aus dem new steinbruch raus- dann nach links, dann über die straße gehen - und dann kommt an einer ecke (große kreuzung) ein klamotten/taschenladen, die haben echt viele in mädchenfarben.

    lg

  7. #1667
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ja eli, dein mächenkram paßt rein, aber bürozeugs nicht mehr. man kann auch ein kleines taschebuch reinquetschen. oder eine fotoapparat, aber zu übig halt doch nicht.

    lg

  8. #1668
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    du meinst den Ulli Knecht (oder so ähnlich) so eine Nobelboutique - zumindest wenn man deren HP trauen kann.

    Bürozeugs hab ich keins in der Tasche. Aber eine Knipse ist immer dabei. Irgendwie werde ich den Inhalt da schon reinbekommen. Zur Not pack ich im Laden einfach mal um und gucke wie das Platzangebot ist

  9. #1669
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich hab ja auch die Mos Cow. und naja, es geht schon was rein, so isses nicht. Hab auch schon nen taschenbuch + handy + geldbörse+ digicam drinn gehabt und im nebenfach noch nen taschenkalender. ist zwar dann voll die tasche, aber passt.

  10. #1670
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    ja eli, das ist der uli-laden, sehe wir verstehen uns...

    lg kristin

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige