Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 163 von 216 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #1621
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Der war in Langenselbold, und aus welchen Gründen auch immer kriegt man da immer nur extrem kurzfristig und nur wenn man viel Glück hat zufällig bescheid. Bei den Dealern schreiben sie, damit nicht zu viele Leute kommen, geben sie sogar am Telefon Auskunft, dass "das nicht mehr gemacht wird" (das wurde mir letztes Jahr auch gesagt, und wenige Wochen später erzählte mir dann eine Bekannte im Nachhinein davon, dass ein LV war) Nur ein "ausgewählter Kreis" bekommt e-mails geschickt und ansonsten weiß man halt nur was, wenn es irgendwo über Mitarbeiter durchsickert... Ich war im Sommer 2007 mal da, und damals hat es sich noch richtig gelohnt. Und mittlerweile mieten sie dafür eine Scheune an und machen ein riesen Spektakel mit Security und DJ draus, und Schnäppchen sind eher rar gesäht. Wobei sie heute Mittag mit einem Rotstift rumgegangen sind und nochmal deutlich reduziert haben: z.B. gelbe Lacktaschen, die gestern 40 kosten sollten, gabs dann heute für 15... Darüber regen sich die Dealer ganz schön auf, ich habs nur dort gelesen und nicht live erlebt (sonst hätte ich nun auch noch einen kleinen gelben Neuzugang )

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1622
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Huhu Eli....
    ...wenn Du mit 'nem Knipser bewaffnet losgehst, dann halt doch auch mal bitte Ausschau nach den Farben vitello/tonnato und mer/curious

    Für Euch vielleicht langweilig, aber genau so eine Farbe suche und brauche ich.

  3. #1623
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Ausziehen sollen die Twogether in strawberry shake (tolle Tasche und tolle Farbe) und die Mos cowgirly in bubble bath (auch supertolle Tasche...)
    So, ich darf verkünden, dass die Mos Cowgirly eine neue Bleibe gefunden hat und nun nicht mehr zum Verkauf steht (aber auch ein weinendes Auge)

    LG Vivi

  4. #1624
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Auch wenn kinderlos habe ich mir gestern eine neue Tasche gegönnt: Pour la Nana in greyt wall.
    Sie ist schön grooooß und so bekomme ich meine ganzen Utensilien und die Brotzeit fürs Büro darin unter und wenns beruflich auf Messen geht auch noch die ganzen Unterlagen usw.
    @Nadine84: Ich habe gerade den Test gemacht, ein dicker Ordner passt hochkant rein und die Tasche lässt sich noch schließen. Für etwas Kleinzeug ist auch noch Platz.

    Und weils grad gar so schön war, gabs auch noch das Cashmere dazu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1625
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die Farbe finde ich super klasse, Suki! Von der Form gefällt sie mir auf dem Bild gut, aber ich kenne sie nicht live. Aber die Farbe hab ich schon in echt gesehen und fand sie einfach nur wow. Viel Spaß mit dem neuen Taschi

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #1626
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Suki, sieht klasse aus, die Tasche! Glückwunsch zum Kauf! (war das jetzt aus der neuen Kollektion??)

    Viel Spaß damit!

    LG Vivi

  7. #1627
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Suki

    die Tasche ist ja total schön . Könnte mir auch gefallen

  8. #1628
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Die Tasche ist echt super! Die Farben sehen in echt noch viel besser aus als auf dem Bild. Ich glaube, ich muss irgendwann auch wieder zu Kult.

  9. #1629
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    WOW, Suki - die schaut wirklich total gut aus - Gratulation zum Kauf!!!

  10. #1630
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @ Vivi
    Ja, die ist aus der aktuellen Kollektion.

    Es gab einige, deren Form ich schön fand und auch die Farben sagen mir wieder etwas mehr zu.
    Den Shoppingtest am Samstag hat sie schon gut mitgemacht, jetzt muss sie nur noch alltagstauglich sein. Da sie so groß ist habe ich die Befürchtung, dass ich ständig was darin suchen muss.

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige