Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 153 von 216 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

17.12.2017
  1. #1521
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Das sind alles Farben der KIDStaschen, die "großen" Nylontaschen haben eben ganz andere Farben!

    Kennst du hony/bishop auch im Original? Die Farbe ist auf der offiziellen homepage mal wieder bescheiden dargestellt bzw. wiedergegeben....der Grundton wirkt dort schwarz, ist aber braun. Wobei ich finde, dass es zusammen mit den lila Nähten eher aubergine wirkt.

    LG Vivi

    AHHHRRRGGG, ach du sch**** - wie peinlich!!! So genau hab ich natürlich wieder nicht geschaut. Danke, Vivi! Du bist ja echt ein Profi was GG&L betrifft! Hm, die hony/bishop hätte für mich wirklich eher schwarz als braun gewirkt, aber braun find ich im Herbst/Winter sowieso besser! Jetzt muss ich mir wirklich nur noch überlegen, welches Modell. Ich schwanke sehr zwischen der Ohsosoft und Touchme Touchme. Wobei ich ja die Daisy Saddle auch toll find ... jedoch in hony/pony Aiai, ich denke, dass es diesen Herbst/Winter wohl mehr als eine werden wird ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1522
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Bettina,

    ist doch nicht schlimm

    Ja, mit dem schwarz hatte ich mir schon gedacht, die Farbdarstellungen waren schon immer nicht so dolle auf der offiziellen homepage. Das Braun mit Lila harmoniert hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können, aber es passt supergut zusammen!

    Was genau willst du denn für eine Tasche bzw wofür (wg der Größe). Am besten kann man wirklich die Taschen live begucken und probetragen...hast du die Modelle schon mal gesehen?

    LG Vivi

  3. #1523
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    @Vivi: Ich habe mich glaub ich grad entschieden...

  4. #1524
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Naja, eine "Alltagstasche" halt, wo so üblicher Handtaschenkram reinpassen soll (Geldbörse, Handy, Schminktascherl, Kalender, event. eine kleine Trinkflasche - is aber im herbst/Winter nicht so wichtig - , event. ein Knirps, ...). Meine erst GG&L ist die 6ix - die is von der Größe her super, kann aber auch ein bisschen größer oder kleiner sein.

  5. #1525
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @Vivi: Ich habe mich glaub ich grad entschieden...
    Wieso, weshalb, warum und vor allem welche???

    Oder meinst du den 22.?

  6. #1526
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Naja, eine "Alltagstasche" halt, wo so üblicher Handtaschenkram reinpassen soll (Geldbörse, Handy, Schminktascherl, Kalender, event. eine kleine Trinkflasche - is aber im herbst/Winter nicht so wichtig - , event. ein Knirps, ...). Meine erst GG&L ist die 6ix - die is von der Größe her super, kann aber auch ein bisschen größer oder kleiner sein.
    Nun ja, aber die Daisy ist schon ziemlich groß....

  7. #1527
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Wieso, weshalb, warum und vor allem welche???

    Oder meinst du den 22.?
    Nee, ich meine schon die Tasche...
    Mein Bauch sagt "Softwrap" !

    Aber nun bin ich wegen der Farbe wieder am überlegen:
    sand/witch oder body/bodice oder lauras/bush ???

    ARGH ! Beim Dealer sieht die sand/witch ganz anders aus als auf der Homepage. *seufz*

  8. #1528
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich denke auch, dass die Strappy zu groß für dich ist.

    Also die Farben bei den dealern kommen aber der Realität in der Regel näher als auf der offiziellen homepage....

    Also doch abwarten und live begucken (und dann evtl ganz anders entscheiden ;0)

  9. #1529
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ich kriege heute noch 'ne Krise !
    Was sagst Du zu den drei Farben ? (ich weiß, sind so gar nicht Deine)

  10. #1530
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Hast ja schon drüben gefragt ;o)

    ALso, alle 3 passen zu dir (ich kann sehr wohl beratend tätig sein, auch wenn es nicht meine Farben sind). Hast du nicht eine ähnliche Farbe wie sand/witch? Welche Farben hast du denn nun schon in deiner Sammlung?

    Ich finde sand/witch bei den dealern noch schöner als auf der homepage.

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige