Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 149 von 216 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2153

Thema: ⫸ Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

16.12.2017
  1. #1481
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Vivi, leider kann ich die andren von Dir genannten Farben ebenfalls nicht eingeben, da es gefühlte Jahre geht mit den Bildern.
    Wäre ich nur daheim

    Die Farbe ist wirklich sehr ähnlich mit der, die bei google kommt, wenn man mauve eingibt und dann oben rechts die Bildersuche eingibt.

    Es ist kein wirkliches rosa, aber auch heller als lila. Vielleicht als dunkles flieder zu bezeichnen?

    Unsere Vivi ist übrigens drei Jahre alt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1482
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na dann schlafen unsere Motten ja beide

    Nun, wahrscheinlich ist es ja eh keine Tasche aus der aktuellen Kollektion, von daher ist die G,G&L Seite eh nicht so interessant, denn das Archiv gibt es ja nicht mehr.
    Es kann höchstens sein, dass es die Taschenform auch in der aktuellen Kollektion noch gibt.

    Hm, ok, kein Plum/cake. War es dann doch eher rosefarben?

    Ja, in den Taschen steht innen die Bezeichnung drin, ist eingenäht auf dem Etikett. Die Farbe steht normalerweise außen auf dem Schildchen, das an den Taschen hängt. (Aber eben nicht altrosa , sondern schon sollte schon die genaue G,G&Lbezeichung sein)

    LG Vivi

  3. #1483
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Gab es in 1/2009 nicht noch irgendeinen anderen "Shake" außer Raspberry? Der könnte es ja auch gewesen sein

    Die neue Seite geht ja gar nicht. Bei mir auf dem Netbook ist es glaub ich auch total verzogen bzw. unten total viel abgeschnitten und ich habe immer so einen schwarzen "Surprise Me" Button genau über der jeweiligen Tasche, die ich grade anschauen will. Obernervig...

  4. #1484
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Gab es in 1/2009 nicht noch irgendeinen anderen "Shake" außer Raspberry? Der könnte es ja auch gewesen sein

    Die neue Seite geht ja gar nicht. Bei mir auf dem Netbook ist es glaub ich auch total verzogen bzw. unten total viel abgeschnitten und ich habe immer so einen schwarzen "Surprise Me" Button genau über der jeweiligen Tasche, die ich grade anschauen will. Obernervig...
    Jill, es gab:

    milk / shake
    vanilla / shake
    kiwi / shake
    strawberry / shake
    blueberry / shake

    Aber von denen käme eben höchstens strawberry/shake in Frage.
    Raspberry hieß raspberry/drop

    Ja, unten abgeschnitten ist die neue Seite bei mir auch....wirklich superklasse Seite

  5. #1485
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Na ihr macht mir ja Hoffnung für die Homapage

    Ich werde mir nächste Woche unbedingt die Tasche nochmals anschauen. Wieso stand da bitte altrosa, wenn sie nicht so heißt... nervig.
    Ich werde auf jeden Fall auch eine Verkäuferin ansprechen.
    Obwohl ich 100%-ig sicher bin, dass ihr da viel besser seid

  6. #1486
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Wenn du das Modell weißt und die Verkäuferin dir nicht die Farbe, aber die Kollektion nennen kann, dann kriegen wir das auch hin

  7. #1487
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Der Satz von Dir Vivi baut mich heute sehr auf

  8. #1488
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Ok danke Vivi! Blueberry Shake ist wohl zu dunkel...
    Victoria/Nosecret war genauso hell wie Marie/Antoinette oder .

  9. #1489
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ok danke Vivi! Blueberry Shake ist wohl zu dunkel...
    Victoria/Nosecret war genauso hell wie Marie/Antoinette oder .
    erinnerst du dich an meine tasche, die ich in dresden hatte? das war victoria/nosecret.

  10. #1490
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?

    So, war jetzt auf der Hoempage... endlich
    Ich glaube, die eine Tasche, die mir ganz besonder gefallen hat, war das Modell Magnifique.
    Nur hat die Frau die noch gut über die Schulter tragen können und zur Länge des Trägers kann ich keine Angaben dort finden.
    Die Tasche gehört doch zu den Größeren, oder?

Ähnliche Themen

  1. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  2. Auch mich hat das Perlenfieber gepackt!
    Von blugirl im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Biene_Maja hat auch das Sammelfieber gepackt - Endspurt!!!
    Von Jacky im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 63

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige